Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Moderator: geiserp
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Hab ich machen lassen! Wärmstens zu empfehlen!!!!
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 6&start=50
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 6&start=50
-
- Mitglied
- Posts: 440
- Joined: 18.07.2013, 12:33
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
- Location: Wien
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Kann den Clemens auch nur wärmstens empfehlen, das Video mit den 555 NISMOS waren meine die ich gekauft hatte. Hätte ich die Blindlinks eingebaut hätte ich mich novh gewundert was los ist! So hab ich mir eine Menge Kohle erspart für einen etwaigen Motorschaden. :top:
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Ich hab jetzt 60 000 km auf meinem s14a meint ihr da wär es mal nötig die zu kontrollieren? Will das das Auto tadellos ist (wird eher geschont als Gedriftet)
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Wenn die Kiste Serie ist einfach weiter fahren und weiter schonen :top:Shortcut wrote:Ich hab jetzt 60 000 km auf meinem s14a meint ihr da wär es mal nötig die zu kontrollieren? Will das das Auto tadellos ist (wird eher geschont als Gedriftet)
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Sichtprüfung langt völlig. Nicht dass Dir dasselbe wie beim Lindman passiert.Shortcut wrote:Ich hab jetzt 60 000 km auf meinem s14a meint ihr da wär es mal nötig die zu kontrollieren? Will das das Auto tadellos ist (wird eher geschont als Gedriftet)
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Bumfi
- Forenjunky
- Posts: 9041
- Joined: 24.10.2013, 01:32
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
- Location: Erlangen
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Was ist dem Lindemann passiert?geiserp wrote:Sichtprüfung langt völlig. Nicht dass Dir dasselbe wie beim Lindman passiert.Shortcut wrote:Ich hab jetzt 60 000 km auf meinem s14a meint ihr da wär es mal nötig die zu kontrollieren? Will das das Auto tadellos ist (wird eher geschont als Gedriftet)
dem ist der äussere Deckel vom Einspritzventil weggeflogen. Der hat sich einen Wolf weggesucht bis er das Problem gefunden hatte.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Ja, da ist völlig ohne ersichtlichen Grund bei einem Einspritzventil die untere Zerstäuberkappe abgefallen.Bumfi wrote:Was ist dem Lindemann passiert?
Motor blieb zwar heil, lief aber schlecht.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- tunerstanislaus
- Registriert
- Posts: 46
- Joined: 12.01.2015, 19:58
- Vorname: Clem
- Spamabfrage: Mensch ne?
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Ja das kann passieren, wenn die mittlerweile 20 jahre alten versprödeten sprühkappen beim ein/ausbau/heraussen beleidigt werden. Risse wandern, irgendwann fallen die dann abb :tot:
Diese haben bei unseren sidefeedinjektoren hauptsächlich die funktion den unteren dichtring zu halten. Darum empfehle ich auch immer, wenn schon einzelne häkchen weggebrochen sind, alle 4 kappen zu erneuern. Die sind dann wieder viele jahre im einsatz bis sie spröde werden
@Lindmann: da hast du aber glück im unglück gehabt! Hättest du eine hydraulische Blockade gehabt, wär das anders ausgegangen
Ihr müsst übrigens mir schreiben, wenn ihr ein angebot wollt, nicht meinem bruder boarderking!
Allzeit gute Fahrt
Clemens
Diese haben bei unseren sidefeedinjektoren hauptsächlich die funktion den unteren dichtring zu halten. Darum empfehle ich auch immer, wenn schon einzelne häkchen weggebrochen sind, alle 4 kappen zu erneuern. Die sind dann wieder viele jahre im einsatz bis sie spröde werden
@Lindmann: da hast du aber glück im unglück gehabt! Hättest du eine hydraulische Blockade gehabt, wär das anders ausgegangen
Ihr müsst übrigens mir schreiben, wenn ihr ein angebot wollt, nicht meinem bruder boarderking!
Allzeit gute Fahrt
Clemens
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
Mein SR20 stand lange schlecht gelagert im freien herum :rolleyes: :tot: bevor ich diesen in meinen Sierra geswappt habe, er lief beim ersten starten nur auf drei Zylindern.. Einspritzdüsen an den Clemens geschickt und eine Woche gereinigt und serviciert zurückbekommen, Motor schnurrt wie ein Kätzchen :top:
´78 Lincoln Continental Town Coupe
´93 Chevrolet Corvette
´05 Mercedes E350 Avantgarde T-Modell AMG-Paket
´98 200 SX S14a Sold 01/2021
´87 Ford Sierra Coupe (MkII) SR20DET - Sold 02/2020
´93 Chevrolet Corvette
´05 Mercedes E350 Avantgarde T-Modell AMG-Paket
´98 200 SX S14a Sold 01/2021
´87 Ford Sierra Coupe (MkII) SR20DET - Sold 02/2020
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Einspritzdüsen EV Injector reinigen und prüfen Ultraschall
sorry für OT, aber ich habe mal eine Frage.
Können defekte oder verdreckte EV's Ursache für zu fettes Gemisch sein?
Mein Motor läuft momentan ab 0,5 bae LD. zu fett.
Danke
Können defekte oder verdreckte EV's Ursache für zu fettes Gemisch sein?
Mein Motor läuft momentan ab 0,5 bae LD. zu fett.
Danke
WIR SCHAFFEN DAS!!!