Ab wann neue Benzinpumpe nötig?
Ab wann neue Benzinpumpe nötig?
Hallo,
Zu aller erst: Ja ich habe die Such-Funktion benutzt! Aber eine konkrete Antwort auf meine Frage hab ich net gefunden. Also ab wann ist es nötig, lohnt es sich eine neue Benzinpumpe ala Walbro einzubauen?
Danke im Vorraus!
Zu aller erst: Ja ich habe die Such-Funktion benutzt! Aber eine konkrete Antwort auf meine Frage hab ich net gefunden. Also ab wann ist es nötig, lohnt es sich eine neue Benzinpumpe ala Walbro einzubauen?
Danke im Vorraus!
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- bechiracing
- Öfter hier
Pumpe ersetzen ist immer gut ( die orig. soll eh nicht die kräftigste sein ).
Übrigens wenn die Pumpe nicht mehr hinterher kommt passiert das:
Übrigens wenn die Pumpe nicht mehr hinterher kommt passiert das:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
mit grösseren düsen muss man alles abstimmen lassen und dann fährste definitiv mit mehr LD!
weil sonst ist das gemisch viel zu fett
weil sonst ist das gemisch viel zu fett
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Etwas Offtopic, aber es passt eigentlich als Info gut rein:
Die Originale Nissan-Pumpe die bei uns drin ist kostet neu fast €500 !
Wollt das nur mal anmerken für die Leute, die ne Nismo Pumpe (wo das komplette Aggregat ausgetauscht wird, im Gegensatz zur Walbro) für knappe 200 Steine zuviel finden.
Sogar ne neue Deckeldichtung ist bei.
Die Originale Nissan-Pumpe die bei uns drin ist kostet neu fast €500 !
Wollt das nur mal anmerken für die Leute, die ne Nismo Pumpe (wo das komplette Aggregat ausgetauscht wird, im Gegensatz zur Walbro) für knappe 200 Steine zuviel finden.
Sogar ne neue Deckeldichtung ist bei.