Federn-Wechsel...
Federn-Wechsel...
Hallo!
Wollt Samstag meine H&Rs einbauen.
Muss ich auf irgendwas achten? Mir wurde gesagt, das ich gleich irgendwelche Gummiteller oder sowas wechseln soll... :rolleyes:
Wollt Samstag meine H&Rs einbauen.
Muss ich auf irgendwas achten? Mir wurde gesagt, das ich gleich irgendwelche Gummiteller oder sowas wechseln soll... :rolleyes:
die meinen sicher die Gummimanschetten...must du aber selbst sehen wie gut deine sind, es bietet sich nur gerade an. aber vorsichtig der nissanhändler will 250 euro für alle vier haben. wenn du welche brauchst dann wende dich an @Zeitgeist, der kann dir sicher ein besseren preis machen.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Markierung, echt?
Ich hab da halt einfach geschaut wie´s vorher war, aber Markierung is mir keine aufgefallen...
Kann das sein dass die Federn so (klacken) bei Schlaglöchern wenn man die "Gummiüberzieher" net oben und unten von den alten Federn draufzieht? Hab ich jetzt links...rechts sind die Überzieher zumindest drauf.
Ich hab da halt einfach geschaut wie´s vorher war, aber Markierung is mir keine aufgefallen...
Kann das sein dass die Federn so (klacken) bei Schlaglöchern wenn man die "Gummiüberzieher" net oben und unten von den alten Federn draufzieht? Hab ich jetzt links...rechts sind die Überzieher zumindest drauf.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch