Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Es fährt!
Ja muss mal wieder an den Dämpfern rumspielen.
@bumfo: Hinten müsste mehr Gewicht rein, damit er übersteuert. Siehe frühe Porsche Heckschleudern, oder Mittelmotorzicken.
@bumfo: Hinten müsste mehr Gewicht rein, damit er übersteuert. Siehe frühe Porsche Heckschleudern, oder Mittelmotorzicken.
Re: Looters S14a: Es fährt!
Kennt ihr das, wenn man eigentlich nur 45min Fahrzeit hat, dann aber aus unerfindlichen Gründen 2 Stunden braucht? :lach:
Auf jeden Fall habe ich die Dämpfer vorne jetzt auf der weichesten Einstellung in der Druckstufe und die Karre übersteuert ganz leicht. :top:
Jetzt drehe ich es noch zwei Klicks zurück und dann hab ich ne sichere Straßenabstimmung.
Zugstufe ist schon minimal weich. Noch weicher und er fängt an nachzuwippen.
Damit hab ich die perfekte Landstraßenabstimmung, was ich gestern auch ausgiebig getestet hab. :top:
Auf jeden Fall habe ich die Dämpfer vorne jetzt auf der weichesten Einstellung in der Druckstufe und die Karre übersteuert ganz leicht. :top:
Jetzt drehe ich es noch zwei Klicks zurück und dann hab ich ne sichere Straßenabstimmung.
Zugstufe ist schon minimal weich. Noch weicher und er fängt an nachzuwippen.
Damit hab ich die perfekte Landstraßenabstimmung, was ich gestern auch ausgiebig getestet hab. :top:
Re: Looters S14a: Prosport spinnt!
Gestern habe ich mich gewundert warum meine Prosportladedruckanzeige 0,3bar mehr anzeigt als der HKS BC. Abends waren es dann schon zwei bar, also Anzeige oder Sensor hin. :rolleyes:
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Meine Prosport hat hinten am Stecker manchmal nen Wackler, hab den Stecker nochmal richtig fest reingedrückt und seitdem ist alles top.
Hab am Stecker vom Sensor im Motorraum gewackelt und auch hinter den Anzeigen, aber hat nix gebracht.mik wrote:Meine Prosport hat hinten am Stecker manchmal nen Wackler, hab den Stecker nochmal richtig fest reingedrückt und seitdem ist alles top.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Bei mir sind bzw. waren es diese 4-Pin stecker direkt an der Anzeige.
Ich hab jetzt einfach alle abgezogen, weil mich das gepiepse der Warnfunktion genervt hat jedesmal wenn ich Gas gegeben habe.
Deswegen funktionieren jetzt aber alle anderen Anzeigen nicht mehr, weil sie anscheinend zusammen geschlossen waren.
Heute Abend schaue ich nochmal nach. Danke für den Tip.
Deswegen funktionieren jetzt aber alle anderen Anzeigen nicht mehr, weil sie anscheinend zusammen geschlossen waren.
Heute Abend schaue ich nochmal nach. Danke für den Tip.
Könnte wirklich nur ein Wackelkontakt sein, wert ändert sich wenn ich am richtigen Stecker Wackel.
Btw: hab mich gegen das Blow through Setup entschieden, wegen dem Wasser Problem von Loki und Zahnfee.Hab ein bisschen gegoogelt und es kommt wohl öfter vor.OEMs verbauen deswegen sogar Kondensat fallen im LLK.
Btw: hab mich gegen das Blow through Setup entschieden, wegen dem Wasser Problem von Loki und Zahnfee.Hab ein bisschen gegoogelt und es kommt wohl öfter vor.OEMs verbauen deswegen sogar Kondensat fallen im LLK.
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
das hab ich auch gelegentlich.Looter wrote:Gestern habe ich mich gewundert warum meine Prosportladedruckanzeige 0,3bar mehr anzeigt als der HKS BC. Abends waren es dann schon zwei bar, also Anzeige oder Sensor hin. :rolleyes:
ich habe nach längerem das gefühl, dass es an der luftfeuchtigkeit liegt.
wenn alles pupstrocken ist geht sie einwandfrei.
sobald mal etwas regen oder hohe luftfeuchtigkeit war beim draussen stehen. spinnt sie eine weile.
stecker abziehen und ein paar minuten auf dem warmen motor liegen lassen hat meist geholfen.
eine endlösung wöre den stecker aussen zu versiegeln mit irgendwas.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D