mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
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Re: mik*s navan | ventildeckel und teile | seite 54
Jup wird gemacht, war nur gestern noch n bissl zu Nass der LackKlausS14A wrote:Die Farbe an der Schrift vom VD noch runter schleifen dass es wieder schön silber ist und dann ne schicht klarlack noch drüber )
Re: mik*s navan | ventildeckel und teile | seite 54
Sehr viele neue Fluchwörter am Wochenende dank Mik gelernt :lach: :top:mik wrote:Jup wird gemacht, war nur gestern noch n bissl zu Nass der LackKlausS14A wrote:Die Farbe an der Schrift vom VD noch runter schleifen dass es wieder schön silber ist und dann ne schicht klarlack noch drüber )
He/ Him
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Re: mik*s navan | ventildeckel und teile | seite 54
pass auf der VD muss dicht sein, die Schrauben sind OEM dichtend!
Auf dem Bild sieht's so aus, als hättest die ersetzt.
Auf dem Bild sieht's so aus, als hättest die ersetzt.
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Re: mik*s navan | ventildeckel und teile | seite 54
ach, der spaßgeiserp wieder.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: mik*s navan | ventildeckel und teile | seite 54
Ich seh' kein Bild hier, nur auf dem handy. warum spass?JackDaniels wrote:ach, der spaßgeiserp wieder.
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Re: mik*s navan | ventildeckel und teile | seite 54
sind keine schrauben dran. ist noch gar nicht fest du genie. :lach:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
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Re: mik*s navan | ventildeckel und teile | seite 54
ach so hab das Bild nur im Handy gesehenJackDaniels wrote:sind keine schrauben dran. ist noch gar nicht fest du genie. :lach:
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Re: mik*s navan | ventildeckel und teile | seite 54
Und weitere Updates für euch
Gestern extra frei genommen und habe dann die Bude mal rausgeschoben und habe Türen, Seiten Fenster, Dichtungen etc. angebracht.
Danach habe ich angefangen die restliche Verkabelung im Motorraum anzuschliesen. Bereits am Samstag beim Grillen stellte sich herraus das ich meinen Klopfsensorkabel nicht eingesteckt hatte. Nach einigem blinden rumsuchen nach dem Sensor, hatte ich schon die leise Ahnung das ich den Klopfsensor nicht an den frischen Motor gemacht hatte :rolleyes:
Also unters Auto, Anlasser raus und den Klopfsensor reingefummelt und unter Schmerzen (Hand = Eng) das Teil angezogen. Was ich draus gelernt habe: So nen Klopfsensor vergess ich nie wieder! :lach:
Nach dem ich dann sämtliches Vacuum/Boost gedöns rausgefummelt hatte was wo hinkommt und abgeklemmt hatte, mal Vorsichtig am Schlüssel gedreht und kurz Orgeln lassen. Sprang leider nicht an. Nach kurzem Check mit Loki, MAF muss dran sein auch wenn kein Piping dran ist (wieder was glernt!).
Also MAF angeschlossen, Orgeln lassen passiert aber weiterhin nix. Zündfunken gecheckt -> passt. Die Vermutung auf Benzinleitungen vertauscht, hat sich dann bewahrheitet. Ich hatte den Filter an den Rücklauf angeschlossen, nach dem Filter aber richtig rum angeschlossen (was man auch erst mal finden musste :lach: )
Hier ein kleines Video vom anmachen:
http://videos-b-2.ak.instagram.com/hpho ... 0707_n.mp4
Nachdem es dann schon kurz vor 20Uhr war, hat dann der Lackierer angerufen und gemeint die Teile wären nun fertig.
Bissl in der 80C° Lackierbox abgehaben (schöööön warm!) und die Teile eingeladen.
Zuhause mal eben noch die Hauben angesetzt, weil Platz ist rar.
Und nun siehts so aus
Gestern extra frei genommen und habe dann die Bude mal rausgeschoben und habe Türen, Seiten Fenster, Dichtungen etc. angebracht.
Danach habe ich angefangen die restliche Verkabelung im Motorraum anzuschliesen. Bereits am Samstag beim Grillen stellte sich herraus das ich meinen Klopfsensorkabel nicht eingesteckt hatte. Nach einigem blinden rumsuchen nach dem Sensor, hatte ich schon die leise Ahnung das ich den Klopfsensor nicht an den frischen Motor gemacht hatte :rolleyes:
Also unters Auto, Anlasser raus und den Klopfsensor reingefummelt und unter Schmerzen (Hand = Eng) das Teil angezogen. Was ich draus gelernt habe: So nen Klopfsensor vergess ich nie wieder! :lach:
Nach dem ich dann sämtliches Vacuum/Boost gedöns rausgefummelt hatte was wo hinkommt und abgeklemmt hatte, mal Vorsichtig am Schlüssel gedreht und kurz Orgeln lassen. Sprang leider nicht an. Nach kurzem Check mit Loki, MAF muss dran sein auch wenn kein Piping dran ist (wieder was glernt!).
Also MAF angeschlossen, Orgeln lassen passiert aber weiterhin nix. Zündfunken gecheckt -> passt. Die Vermutung auf Benzinleitungen vertauscht, hat sich dann bewahrheitet. Ich hatte den Filter an den Rücklauf angeschlossen, nach dem Filter aber richtig rum angeschlossen (was man auch erst mal finden musste :lach: )
Hier ein kleines Video vom anmachen:
http://videos-b-2.ak.instagram.com/hpho ... 0707_n.mp4
Nachdem es dann schon kurz vor 20Uhr war, hat dann der Lackierer angerufen und gemeint die Teile wären nun fertig.
Bissl in der 80C° Lackierbox abgehaben (schöööön warm!) und die Teile eingeladen.
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Und nun siehts so aus
Re: mik*s navan | weiter gehts! | seite 55
:top:
sehr geil!!!!!!!
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Re: mik*s navan | weiter gehts! | seite 55
Affengeil.
Nur diese Sitze sind immernoch ein Schlag in die Fresse.
Fällt halt auf, wenn alles andere am Auto tiptop aussieht.
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