mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: mik*s navan | innenraum drin | seite 51
STREBER!BuzzDee wrote:kleiner tipp:
man kann von der plastikoberfläche nen negativabdruck machen, welchen man dann in das füllmaterial (bei dir eben spachtel) reinpressen kann, damit auch dort die struktur weiter geht.
in der fahrzeugaufbereitung ist's unteranderem auch gang und gebe einfach paar sachen zu lackieren. mach ich auf arbeit z.b. manchmal bei fußpedalen oder solche einlagegummis in den türseitentaschen. das wäre hier vielleicht auch gegangen. falls das schwarz-matt dann doch nicht zur farbe vom armaturenbrett passen sollte, kann man das ja noch mit farbauffrischender, seidenmatter plastikpflege behandeln. hab da z.b. mit der kunstoffpflege von Würth gute erfahrungen :ja:(weiß gerade aber nicht, welche genau das war. ist auf jedenfall ne milchige flüssigkeit^^)
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Heute Kupplung und Getriebe eingebaut
Ich nenne es "Rätsche to Hell!"
Leider jedoch sind net alle Teile fertig geworden beim Lackierer, somit zieht sich das nochmal ne Woche nach hinten :juggle:
Aber gut, solang kann ich ja die anderen Sachen einbauen und verkratz somit nicht die frischen Sachen :lach:
Leider jedoch sind net alle Teile fertig geworden beim Lackierer, somit zieht sich das nochmal ne Woche nach hinten :juggle:
Aber gut, solang kann ich ja die anderen Sachen einbauen und verkratz somit nicht die frischen Sachen :lach:
Also ist sie bis nächstes We fahrbereit? :top:mik wrote:Heute Kupplung und Getriebe eingebaut
He/ Him
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: mik*s navan | rätsche to hell! | seite 53
ja wer ne lange ratsche hat ist echt zu beneiden :top:
kannst räderwechsel vom küchenfenster aus machen und so sachen
kannst räderwechsel vom küchenfenster aus machen und so sachen
- mik
- Vielschreiber
Fehlt leider noch n fmic hehe :lach:IvanDrago wrote: Also ist sie bis nächstes We fahrbereit? :top:
@kannte: haha du bringst mich auf ne idee hätte noch paar Verlängerungen
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ich denk du hast das Getriebe EINgebaut?
Auf dem Foto machst du die Mutter grade auf...
Auf dem Foto machst du die Mutter grade auf...
:lach: :lach: :lach:kanntenzwerg wrote: kannst räderwechsel vom küchenfenster aus machen und so sachen
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- mik
- Vielschreiber
Lindi du klugi hab halt irgendwo zwischendurch nen Bild gemacht
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Das mit der Ratsche ist gar nicht so abwegig , ich habe nur eine riesen lange Verlängerungen und nehme den Schlagschrauber .
Mik gogogogo
Mik gogogogo
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- mik
- Vielschreiber
Wie lang ist diese Verlängerung dann?Akita wrote:Das mit der Ratsche ist gar nicht so abwegig , ich habe nur eine riesen lange Verlängerungen und nehme den Schlagschrauber
Bei so einer 4-5 Verlängerungenkonstruktion musst schon fast lebensmüde sein wenn man da nen Schlagschrauber ansetzt :lach:
Mir ist vor paar Jahren einmal nen Gelenk durch die Werkstatt geflogen nachdem ich n Schlagschrauber angesetzt habe, seitdem nur noch direkt ne Nuss drauf oder maximal ne Kurze verlängerung
damit sie net auseinander fliegt musst du deine hände fest um das gelenk klammern wenn du den schlagschrauber benutzt :irre:mik wrote:Wie lang ist diese Verlängerung dann?Akita wrote:Das mit der Ratsche ist gar nicht so abwegig , ich habe nur eine riesen lange Verlängerungen und nehme den Schlagschrauber
Bei so einer 4-5 Verlängerungenkonstruktion musst schon fast lebensmüde sein wenn man da nen Schlagschrauber ansetzt :lach:
Mir ist vor paar Jahren einmal nen Gelenk durch die Werkstatt geflogen nachdem ich n Schlagschrauber angesetzt habe, seitdem nur noch direkt ne Nuss drauf oder maximal ne Kurze verlängerung