longisland's endgültige
Re: longisland's endgültige
Krümmer so schnell schon angekommen :top: :top: :top:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: longisland's endgültige
mal ne frage: für was sind die strickmützen bei den 2 behältern im motorraum gut? einfach nur optik oder haben die auch einen technischen sinn? wärme abhalten wirds ja nicht sein oder? mit so einer "pelzjacke" is der flüssigkeit ja noch viel wärmer als vorher oder?
habe das jetz schon paar mal gesehen und gegrübelt :gruebel: :nixweiss: :confused:
habe das jetz schon paar mal gesehen und gegrübelt :gruebel: :nixweiss: :confused:
under construction ...
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: longisland's endgültige
Meinst du die Schwitzbänder?
Also ich meine bzw. dafür werd ich sie jedenfalls verwenden das sie bei den Behältern wie Servo-Öl das ja manchmal ein wenig "Schwitzt" den Piss der raussifft auffangen.
Also ich meine bzw. dafür werd ich sie jedenfalls verwenden das sie bei den Behältern wie Servo-Öl das ja manchmal ein wenig "Schwitzt" den Piss der raussifft auffangen.
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: longisland's endgültige
Bisher verbaut:
HKS Edelstahlkrümmer + Hitzeschutz
HKS GT-RS Lader
Z32 Maf
Greddy Short Port Intake
Greddy Piping
S15 Power FC
Tomei Type S Benzindruckregler
Lenkradspacer 25mm
Benzinpumpenrelais
Was morgen noch kommt:
HKS Step 1 Nockenwellen
Greddy Type R Bov
Diverse Verbinder hab ich in Schwarz bestellt.
Das Bild zeigt auch nicht den aktuellen Stand.
Viele Halter und Leitungen usw wurden gepulvert.
Der Ventildeckel in Pulver kommt rauf nachdem die Nockenwellen verbaut sind.
Ggfs. kümmer ich mich noch ein wenig um die elektrischen Leitungen.
Aktuell warte ich noch auf ein paar Goodies aus Japan.
Zweiten Oilcatchtank und eine Sauger Drosselklappe die was größer ist als die Turbodrosselklappe.
Aber seht erstmal selbst.
HKS Edelstahlkrümmer + Hitzeschutz
HKS GT-RS Lader
Z32 Maf
Greddy Short Port Intake
Greddy Piping
S15 Power FC
Tomei Type S Benzindruckregler
Lenkradspacer 25mm
Benzinpumpenrelais
Was morgen noch kommt:
HKS Step 1 Nockenwellen
Greddy Type R Bov
Diverse Verbinder hab ich in Schwarz bestellt.
Das Bild zeigt auch nicht den aktuellen Stand.
Viele Halter und Leitungen usw wurden gepulvert.
Der Ventildeckel in Pulver kommt rauf nachdem die Nockenwellen verbaut sind.
Ggfs. kümmer ich mich noch ein wenig um die elektrischen Leitungen.
Aktuell warte ich noch auf ein paar Goodies aus Japan.
Zweiten Oilcatchtank und eine Sauger Drosselklappe die was größer ist als die Turbodrosselklappe.
Aber seht erstmal selbst.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- scherridan
- Vielfahrer
- Posts: 2044
- Joined: 18.05.2005, 20:13
- Spamabfrage: Wirsing!
- Location: Solingen
- Contact:
Re: longisland's endgültige
Wann ist er fertig? Will mal wissen wie das Ansprechverhalten sein wird mit dem Short-Port!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: longisland's endgültige
@ata: Die Mützen schützen vor Dreck, nur das ist deren Aufgabe. Also vor Schmutz am Gewinde, damit nix in den HBZ kommt. Der Rest ist Optik.
@TE: endlich einer, der auch Project u fährt :top: Wirst sie lieben.
edit: kannst bitte mal ein paar mehr und hochauflösendere bilder vom motorraum machen?
@TE: endlich einer, der auch Project u fährt :top: Wirst sie lieben.
edit: kannst bitte mal ein paar mehr und hochauflösendere bilder vom motorraum machen?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: longisland's endgültige
Hey,
Achim, ich warte noch auf ein paar Kleinteile und auf die Drosselklappe aus JP.
Da ich sowieso erst im Februar oder März zu Jonne fahreund auf Temperaturen jenseits der 15 Grad warte.
Geiserp, die Bremsbeläge sind der absolute Hammer. Quietschen zwar ein bisschen aber das ist egal.
Weniger geil ist der aboslut kranke Bremsstaub. Kenne kaum Beläge, die so stark stauben, aber sich kaum bis garnicht abnutzen.
Bin gespannt. Klang hat sich stark verändert, dank Krümmer, Turbo, Intake und Nockenwellen. Alleine Standgeräusch ist gut anders geworden.
Leerlauf konnte ich auch soweit einstellen mitm Power FC, dass er fahrbar ist ohne Boost.
Bilder kommen wenn alles soweit verbaut ist. Handybilder sind immer für den Arsch.
Gruß Georg
Achim, ich warte noch auf ein paar Kleinteile und auf die Drosselklappe aus JP.
Da ich sowieso erst im Februar oder März zu Jonne fahreund auf Temperaturen jenseits der 15 Grad warte.
Geiserp, die Bremsbeläge sind der absolute Hammer. Quietschen zwar ein bisschen aber das ist egal.
Weniger geil ist der aboslut kranke Bremsstaub. Kenne kaum Beläge, die so stark stauben, aber sich kaum bis garnicht abnutzen.
Bin gespannt. Klang hat sich stark verändert, dank Krümmer, Turbo, Intake und Nockenwellen. Alleine Standgeräusch ist gut anders geworden.
Leerlauf konnte ich auch soweit einstellen mitm Power FC, dass er fahrbar ist ohne Boost.
Bilder kommen wenn alles soweit verbaut ist. Handybilder sind immer für den Arsch.
Gruß Georg
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: longisland's endgültige
So mal ein kleines Update.
Anbei mal mein momentaner Motorraum.
Folgt noch ein bissel.
Danach mal ein Bild vom jetztigen Umbauprojekt für einen Kunden.
EFR Lader auf Rb25det.
Und danach mal ein Projekt, welches ich letztes Jahr aufgebaut habe für einen Kunden.
R34 GTT Rb26 Swap und komplett Aufbau für TimeAttack.
Fehlen aber noch pa Sachen, wie Unterfahrschutz, Leitungskanäle, Bremsenkühlung usw.
Anbei mal mein momentaner Motorraum.
Folgt noch ein bissel.
Danach mal ein Bild vom jetztigen Umbauprojekt für einen Kunden.
EFR Lader auf Rb25det.
Und danach mal ein Projekt, welches ich letztes Jahr aufgebaut habe für einen Kunden.
R34 GTT Rb26 Swap und komplett Aufbau für TimeAttack.
Fehlen aber noch pa Sachen, wie Unterfahrschutz, Leitungskanäle, Bremsenkühlung usw.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: longisland's endgültige
R34 GTT RB26 Swap Time Attack Build.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: longisland's endgültige
R34 GTT RB26 Swap Time Attack Build.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.