nismo_1312's 99er Racing
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: nismo_1312's 99er Racing
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
den Ati hab ich gesehen er und ein EVO hinter ihm wollten sich unbemerkt durch mein Ghetto schleichen .... aber ich seh alles
und auf der Autobahn hab ich dich dann wieder gesehen...also aufpassen
- nismo_1312
- Zu oft hier
dragan du solltest lieber endlich selber mitfahren anstatt zu kontrollieren wer durch dein viertel fährt!
aber wir haben ja eh besprochen dass wir auf ne bratwurst fahren demnächst.. :lach:
aber wir haben ja eh besprochen dass wir auf ne bratwurst fahren demnächst.. :lach:
gruß christoph / 99er Racing
dein Wort in Gottes Ohr !
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ja das war wirklich mega extremer zufall :lach:dragsta wrote:den Ati hab ich gesehen er und ein EVO hinter ihm wollten sich unbemerkt durch mein Ghetto schleichen .... aber ich seh alles
zuerst mitten am arsch von wien auf der strasse und dann 60km weiter auf der autobahn :lach:
"signs" ... ;D
under construction ...
ATAFALAN wrote:ja das war wirklich mega extremer zufall :lach:dragsta wrote:den Ati hab ich gesehen er und ein EVO hinter ihm wollten sich unbemerkt durch mein Ghetto schleichen .... aber ich seh alles
zuerst mitten am arsch von wien auf der strasse und dann 60km weiter auf der autobahn :lach:
"signs" ... ;D
....ja nennen wir es zufall
PS: Bitte nicht die Batterie bei deinem SX abklemmen sonst wird der GPS Sender nicht mehr mit Strom versorgt
- nismo_1312
- Zu oft hier
nach ewigkeiten mal ein kleines update.
öle für kommende saison getauscht und endlich die r33 bremse vorne montiert mit ebc turbogroove discs und yellows.
sättel wurden revidiert und alle clipse und schrauben in der sandstrahlbox gesäubert.
ansonsten gibts nix zu berichten, es fährt und fährt und fährt...nächsten winter ist dann erst wieder ein großer umbau geplant.
öle für kommende saison getauscht und endlich die r33 bremse vorne montiert mit ebc turbogroove discs und yellows.
sättel wurden revidiert und alle clipse und schrauben in der sandstrahlbox gesäubert.
ansonsten gibts nix zu berichten, es fährt und fährt und fährt...nächsten winter ist dann erst wieder ein großer umbau geplant.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
gruß christoph / 99er Racing
- Technokuggl
- Mitglied
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット
Wo hast du das EBC zeug denn her?
ich such auch für meine R34 GTT Bremse die scheiben und klötze ^^
ich such auch für meine R34 GTT Bremse die scheiben und klötze ^^