nismo_1312's 99er Racing
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Re: nismo_1312's 99er Racing
schwanke eh noch zwischen innovate und dieser... :juggle:Vizor wrote:bitte kauf dir keine AEM UEGO Breitbandsonde, die Dinger sind ungenau und wenn die Lambdasonde langsam seinen geist aufgibt merkst du nix davon und kannst nicht rekalibrieren.
gruß christoph / 99er Racing
ja, wenn Innovate, dann deren neue LC-2.
Super Produkt, back to back Tests gegen das Motec PLM schneidet die hervorragend ab. Eigentlich durch die Bank gleiche Ergebnisse und das PLM kost aber 2000,- aufwärts
Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, Bekannter in Übersee hat's aber grad im Dauertest in der Firma.
Super Produkt, back to back Tests gegen das Motec PLM schneidet die hervorragend ab. Eigentlich durch die Bank gleiche Ergebnisse und das PLM kost aber 2000,- aufwärts
Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, Bekannter in Übersee hat's aber grad im Dauertest in der Firma.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Hmm, meine läuft jetzt seit min. 5 Jahren und hat zuletzt erst wieder genau die Werte der Innovate vom Ralf angezeigt.Vizor wrote:bitte kauf dir keine AEM UEGO Breitbandsonde, die Dinger sind ungenau und wenn die Lambdasonde langsam seinen geist aufgibt merkst du nix davon und kannst nicht rekalibrieren.
Kann demnach nix negatives berichten. Rund-um-sorglos... :juggle:
- nismo_1312
- Zu oft hier
endlich gehts wieder los! aufgrund des guten wetters hab ich die kleine schon ein monat früher aus dem winterschlaf geweckt...hier ein bild von ihrem schlafplatz.
ausgetauscht wurden bereits die standlichter, das carboncoolingpanel fertig angepasst und die aem anzeige verbaut.
am wochenende gehts auf die bühne für ölwechsel, lambdasonde einschweissen und einbau der stahlflexclutchline.
3 wochen habe ich noch zeit dann kommt der skyline und sie muss fertig sein.
ausgetauscht wurden bereits die standlichter, das carboncoolingpanel fertig angepasst und die aem anzeige verbaut.
am wochenende gehts auf die bühne für ölwechsel, lambdasonde einschweissen und einbau der stahlflexclutchline.
3 wochen habe ich noch zeit dann kommt der skyline und sie muss fertig sein.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
:top: gefällt mir )
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
verdammt, wird echt zeit das ich jetz wieder mal rüber komme ...
under construction ...
-
- Mitglied
Langsam wäre es einmal an der Zeit das ich überhaupt mal vorbei komme )
Die Tage wird die Gurke zugelassen, dann werd ich mal sofern das Angebot noch steht vorbei kommen zwecks Dichtung und Leitungen tauschen ))
@Ata vl trifft man sich ja dann auch gleich dort?
Die Tage wird die Gurke zugelassen, dann werd ich mal sofern das Angebot noch steht vorbei kommen zwecks Dichtung und Leitungen tauschen ))
@Ata vl trifft man sich ja dann auch gleich dort?
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- nismo_1312
- Zu oft hier
mi casa es su casa...solange ich keine arbeit habe und die bude voll ist, was momentan das größte problem darstellt. :tot:
-
- Mitglied
Meine Lady und Ich sind eh pflegeleicht
Wir brauchen nur 100oktan und Bier...
Beides bringen wir mit
Wir brauchen nur 100oktan und Bier...
Beides bringen wir mit
- nismo_1312
- Zu oft hier
hier noch ein bild wie die anzeigen nun verbaut sind.
nebenbei bemerkt, ich hasse kabel und die fummelei!
nebenbei bemerkt, ich hasse kabel und die fummelei!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.