Benzinverbrauch
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Re: Benzinverbrauch
Tank nach 78km leer bei Volllast :rolleyes:
Warm fahren, kalt fahren und ansonsten auch mal gut Feuer
Warm fahren, kalt fahren und ansonsten auch mal gut Feuer
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Ich wollt grad sagen man muss die Karre nicht jedesmal 5 min nachlaufen lassen wenn man normal gefahren ist.
Ich verbrauch im Schnitt 10,5 l/100 km Ist wunderbar
Ich verbrauch im Schnitt 10,5 l/100 km Ist wunderbar
Hast du ne Breitbandlambda anzeige?aw-audio wrote:Ich habe HH-dev Stage 2 1,18bar LD ansonsten alles was man halt für Stage 2 braucht. Meine S14a ist ein Umbau von Automatik auf Schalter mit HH-dev chip für Schalter und nachträglicher Einbau eines Schalter TPS sensors.
Ich fahre im Kölner Umland viel Landstraße und Autobahn, heize selten rum aber fahre gerne zügig wenn platz ist ohne viel bremsen zu müssen.
Ich komm aber nie unter 13Liter / 100km selbst wenn ich immer!!! so fahre dass ich unter 0,2 bar Ladedruck bleibe also fast immer im Sauger bereich, komme ich dennoch nicht unter 11Liter hat da jemand eine Idee was da Kaputt ist ?
LLK hab ich abgedrückt - alles dicht
per Consult #55 keine Fehler gefunden
evtl is deine Lambdasonde kaputt (kannst auch übers ecutalk checken ob sie schön springt), oder kann es sein das du auspuffseitig zwischen kopf und lambdasonde eine undichtigkeit hast?
Welche Farbe haben deine Kerzen?
13L sind nicht soooooo übertrieben viel das es ein großer fehler sein muss bzw kann es auch sein das alles i.o. ist würde die sachen aber mal checken...
ich war im Serien zustand immer so um die 9-11L und mit deutlich mehr bumbs auch nur minimal mehr (12,5) daher wenn du schreibst das du "nur" chillig gefahren bist kann ich mir schon vorstellen das irgendwo was nicht passen könnte...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
naja im umkreis von 20km ist hier alles landstraße da sollte man die gute schon nachlaufen lassen... muss euch ja wohl nicht sagen dass man den größten spaß auf der landstraße hat
- htc.zenit
- Öfter hier
Jo is bei mir nicht anders. wohne quasi im Landstrassen Paradies Wenn ich bis in unseren Ort geballert bin fahr ich nochmal paar mal um den block oder nochmal bis zum nächsten ort zum kaltfahren...mag das nicht so gern den ewig im stand laufen lassen...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Rechtzeitig Fuß vom Gas und Ihr kommt kalt an.
So braucht Ihr Euch über solche Verbräuche auch nich wundern.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
wir wundern uns ja auch nicht drüber xD aber hast recht einfach kalt fahren...Bad Boy wrote:Rechtzeitig Fuß vom Gas und Ihr kommt kalt an.
solang das auto schluckt weiß man das es noch lebt!
- htc.zenit
- Öfter hier
Ich find 10,5 l jetzt wirklich nicht vielBad Boy wrote:Rechtzeitig Fuß vom Gas und Ihr kommt kalt an.
ich hatte beim letzten mal tanken nen Verbrauch von 7,9l das ist mein neuer Rekord.
Z-Edition No. 75/200