Ladedruck

Post Reply
unicorn 20
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 07.11.2004, 12:08
Location: Stmk Österreich
Contact:

Ladedruck

Post by unicorn 20 »

hallo leute

ich habe alle dichtungen beim turbo und beim krümer getauscht und sogar der resi ist auf probe draußen und ich komme grad mal auf 0.5 bar druck!!

was könnte das sein ich habe schon alle leitungen gecheckt und es ist alles dich!!

mfg unicorn
S14a bj 99. Blitz Bov, Barracuda starform 7,5 18", Lightning Audio Sub`s und Amp, Alpine Headunit, S15 Lenkrad, LD-Anzeige im A-pod, Blitz Nür Spec R

User avatar
200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 24.04.2004, 08:47
Location: Zell Kt. Zürich Schweiz

Post by 200SX S14 ZH CH »

Ladeluftkühler-Dichtungen auch???
Greetz Rico


Meine Silvi

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Stecker vom Magnetventil sitzt?
Over and Out

Details und Bilder

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

LLK-Verrohrung gecheckt?

Radhausverkleidung runter und mit Taschenlampe und Spiegel überprüfen.
Sonst siehst du es net richtig.

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

Ladedruckanzeige gecheckt? ;)
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

unicorn 20
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 07.11.2004, 12:08
Location: Stmk Österreich
Contact:

Ladedruck

Post by unicorn 20 »

Danke für die infos es war der stecker am magnetventil! warum ist es eigentlich nicht gut wenn man auf dauer ohne resi fährt??

mfg unicorn
S14a bj 99. Blitz Bov, Barracuda starform 7,5 18", Lightning Audio Sub`s und Amp, Alpine Headunit, S15 Lenkrad, LD-Anzeige im A-pod, Blitz Nür Spec R

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

@unicorn20
Die Ladedruckregelung der Druckdose und der ECU wird in bestimmten Bereichen völlig ausgehebelt. Insbesondere in den oberen Gängen fährt die ECU einen sehr langen Duty-Zyklus (bis95%). Das kann alles dauerhaft gut gehen, die Hardware ist im allgemeinen doch erstaunlich robust, aber ...
Außerdem sind ordentliche Lösungen, z.B. ein Dampfrad nicht teuer und bringen selbst bei Ladedrücken im regulären Bereich deutlich spürbar bessere Leistungsentfaltung.
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

Jan

Post by Jan »

Viell isses ja dasgleiche wie beim HKSepp?!
Hast du irgendwelche Schläuche am um oder in der nähe des Magnetvetils erneuert,gewechselt oder sonstiges?