Ladedruck
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hallo leute
ich habe alle dichtungen beim turbo und beim krümer getauscht und sogar der resi ist auf probe draußen und ich komme grad mal auf 0.5 bar druck!!
was könnte das sein ich habe schon alle leitungen gecheckt und es ist alles dich!!
mfg unicorn
ich habe alle dichtungen beim turbo und beim krümer getauscht und sogar der resi ist auf probe draußen und ich komme grad mal auf 0.5 bar druck!!
was könnte das sein ich habe schon alle leitungen gecheckt und es ist alles dich!!
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S14a bj 99. Blitz Bov, Barracuda starform 7,5 18", Lightning Audio Sub`s und Amp, Alpine Headunit, S15 Lenkrad, LD-Anzeige im A-pod, Blitz Nür Spec R
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Danke für die infos es war der stecker am magnetventil! warum ist es eigentlich nicht gut wenn man auf dauer ohne resi fährt??
mfg unicorn
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Die Ladedruckregelung der Druckdose und der ECU wird in bestimmten Bereichen völlig ausgehebelt. Insbesondere in den oberen Gängen fährt die ECU einen sehr langen Duty-Zyklus (bis95%). Das kann alles dauerhaft gut gehen, die Hardware ist im allgemeinen doch erstaunlich robust, aber ...
Außerdem sind ordentliche Lösungen, z.B. ein Dampfrad nicht teuer und bringen selbst bei Ladedrücken im regulären Bereich deutlich spürbar bessere Leistungsentfaltung.
Die Ladedruckregelung der Druckdose und der ECU wird in bestimmten Bereichen völlig ausgehebelt. Insbesondere in den oberen Gängen fährt die ECU einen sehr langen Duty-Zyklus (bis95%). Das kann alles dauerhaft gut gehen, die Hardware ist im allgemeinen doch erstaunlich robust, aber ...
Außerdem sind ordentliche Lösungen, z.B. ein Dampfrad nicht teuer und bringen selbst bei Ladedrücken im regulären Bereich deutlich spürbar bessere Leistungsentfaltung.
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition