Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
@geiserp ich kann dir gern noch nen ring machen kein thema, ausser ata braucht seinen zweiten tatsächlich nichtmehr.
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass ich noch ein paar dinge machen werde wenn du die fotos der anderen teile dann hier postest. :lach:
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass ich noch ein paar dinge machen werde wenn du die fotos der anderen teile dann hier postest. :lach:
gruß christoph / 99er Racing
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ja das könnte eventuell sein das du noch mehr lasern musst sobald weitere bilder folgen ;D
weisst du eigentlich dass das "silvia" blech diesmal auch in doppelter ausführung gekommen ist?? aber hat eh so gepasst denn ich hab scho wieda eins verschissen ... :tot: . die 3. und letzte garnitur welche ich jetz habe muss aber passen sonst krieg ich nen schreikrampf!
weisst du eigentlich dass das "silvia" blech diesmal auch in doppelter ausführung gekommen ist?? aber hat eh so gepasst denn ich hab scho wieda eins verschissen ... :tot: . die 3. und letzte garnitur welche ich jetz habe muss aber passen sonst krieg ich nen schreikrampf!
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
echt? na bitte umso besser, ich hoffe es passt beim letzten versuch!
gruß christoph / 99er Racing
- ATAFALAN
- Forenjunky
weiter gehts mit den neu designten türpappen
abgesehen davon das die komplette türpappe inkl. fensterheberschalen und türgriffschalen geflockt sind habe ich folgende teile anfertigen lassen:
mittelteil mit 4 kreisen und geschwungenem 3D silvia logo
lautsprecherumrandung mit meinen initialen Y und A
der @jazzie war wieder so freundlich mir die zeichnungen zu machen und der @nismo1312 hat dann die produktion von den teilen übernommen. vielen dank nochmal :top: :top: :top:
nachdem die teile klavierlack-schwarz lackiert worden sind haben sie dann noch passend zum restlichen innenraum des fahrzeuges vergoldete schrauben bekommen :grinsevil:
ausserdem ist ein schwarz/goldenes nismo-logo in die türpappe hinein verarbeitet worden, also nicht einfach drauf sondern wirklich passgenau ausgeschnitten und eingesetzt.
hier einmal die fertigen bilder
das neue mittelteil mit den kreisen und dem logo hat auch noch 2 ganz besondere funktionen, ich kann nur verraten das dahinter ein wenig technik steckt und auch mit sicherheit zu tun hat ... mehr dazu irgendwann mal in einem schönen video ;D
ich weis das ganze sieht schon ein wenig krank aus aber wenn mal wirklich alle innenraumteile eingebaut worden sind wird es mit sicherheit schön stimmig aussehen
abgesehen davon das die komplette türpappe inkl. fensterheberschalen und türgriffschalen geflockt sind habe ich folgende teile anfertigen lassen:
mittelteil mit 4 kreisen und geschwungenem 3D silvia logo
lautsprecherumrandung mit meinen initialen Y und A
der @jazzie war wieder so freundlich mir die zeichnungen zu machen und der @nismo1312 hat dann die produktion von den teilen übernommen. vielen dank nochmal :top: :top: :top:
nachdem die teile klavierlack-schwarz lackiert worden sind haben sie dann noch passend zum restlichen innenraum des fahrzeuges vergoldete schrauben bekommen :grinsevil:
ausserdem ist ein schwarz/goldenes nismo-logo in die türpappe hinein verarbeitet worden, also nicht einfach drauf sondern wirklich passgenau ausgeschnitten und eingesetzt.
hier einmal die fertigen bilder
das neue mittelteil mit den kreisen und dem logo hat auch noch 2 ganz besondere funktionen, ich kann nur verraten das dahinter ein wenig technik steckt und auch mit sicherheit zu tun hat ... mehr dazu irgendwann mal in einem schönen video ;D
ich weis das ganze sieht schon ein wenig krank aus aber wenn mal wirklich alle innenraumteile eingebaut worden sind wird es mit sicherheit schön stimmig aussehen
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Der ata wird zum styling master. :top: Gefällt mir, mach' weiter so. Ich bin derzeit mit Alcantara und elox dran, mehr dann dazu in meinem Thread.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
feine arbeit! gefällt mir sehr gut! ich glaub ich kenn die technik :top: gg
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- ATAFALAN
- Forenjunky
das styling projekt is kurz vor dem fertig werden, eigentlich fehlt nur noch der neue dachhimmel aber der sollte auch ende nächster woche fertig werden :ja: danach gibt es nix mehr zu tun im innenraum ausser ein paar teile gegen die china-carbon teile tauschen und das wars mal.
aussen is eh schon alles soweit erledigt, bei den felgen wird sich noch ne kleinigkeit tun und der dachspoiler kommt dran.
habe schon pläne für mein neues 2. auto
aussen is eh schon alles soweit erledigt, bei den felgen wird sich noch ne kleinigkeit tun und der dachspoiler kommt dran.
habe schon pläne für mein neues 2. auto
under construction ...
brav brav! bin schon gespannt dann auf das ganze in natura beim grillen!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Hammer! :top: :top: :top:
Freut mich das die Sachen alle gepasst haben! :ja:
Freut mich das die Sachen alle gepasst haben! :ja:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
der 323er?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.