Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Ja gib bescheid, wenn du und deine Türkenschleuder vorbeischneien! :ja:ATAFALAN wrote:DER GERÄT wird am samstag das erste mal gestartet ... mein motorbauer kommt vorbei und will sich das ganze anschauen. ich bin eh schon total gespannt
Dann werden wird die ganze elektrik vom cockpit vollkommen neu verkabeln und alles unsichtbar machen. 1,2,3,4,5 sachen gehören dann noch eingestellt/geändert/eingebaut am auto und dann is sie bereit für "the journey to stuttgard & switzerland" ;D
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Alex, du bisch schon mit eingeplant. Wenn der Ata klaus kommt, gehen wir richtig weg! Ich versuch die anderen Irren auch mitzuschleifen!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
sodale ...
hat ein wenig gedauert aber in den nächsten tagen gibts hier wieder mehr an besonderen sachen
den anfang macht mein neu designtes S15 lenkrad ... war eigentlich eh schon seit wochen fertig aber ein wichtiges detail hat noch gefehlt und nun is es soweit :grinsevil:
also das ganze hat einen perf. alcantara kranz bekommen, dazu wurden die hintere abdeckung, die silberkappen und ein teil der speichen mit einem sehr schönem übergang schwarz beflockt. wenn man also im "race" modus ist greift man auf den lenkradkranz und hat dank alcantara mehr grip, wenn man im "cruise" modus ist dann legt man die handflächen gemützlich auf die speichen oder auf den airbag und hat ein schönes flauschiges gefühl :freude:
der airbag wurde passend zum auto in weissem flock gehalten (extra dünne schicht damit es keine probleme mit der enfaltung des airbags gibt)
beim silvia logo in der mitte wurde das "rot" vom blitz entfernt und das emblem hat einen schönen, zum wagen passend, klavierlack schwarzen alu-ring bekommen.
freu mich schon auf den einbau und noch mehr auf die benutzung :ja:
an dieser stelle MANY THANKS to @jazzie (hat die autocad zeichnungen gemacht) & @nismo1312 (hat die aluteile besorgt)
ohne die beiden wäre es nie so geworden :top: :top: :top:
in den nächsten tagen gibts dann mehr
hat ein wenig gedauert aber in den nächsten tagen gibts hier wieder mehr an besonderen sachen
den anfang macht mein neu designtes S15 lenkrad ... war eigentlich eh schon seit wochen fertig aber ein wichtiges detail hat noch gefehlt und nun is es soweit :grinsevil:
also das ganze hat einen perf. alcantara kranz bekommen, dazu wurden die hintere abdeckung, die silberkappen und ein teil der speichen mit einem sehr schönem übergang schwarz beflockt. wenn man also im "race" modus ist greift man auf den lenkradkranz und hat dank alcantara mehr grip, wenn man im "cruise" modus ist dann legt man die handflächen gemützlich auf die speichen oder auf den airbag und hat ein schönes flauschiges gefühl :freude:
der airbag wurde passend zum auto in weissem flock gehalten (extra dünne schicht damit es keine probleme mit der enfaltung des airbags gibt)
beim silvia logo in der mitte wurde das "rot" vom blitz entfernt und das emblem hat einen schönen, zum wagen passend, klavierlack schwarzen alu-ring bekommen.
freu mich schon auf den einbau und noch mehr auf die benutzung :ja:
an dieser stelle MANY THANKS to @jazzie (hat die autocad zeichnungen gemacht) & @nismo1312 (hat die aluteile besorgt)
ohne die beiden wäre es nie so geworden :top: :top: :top:
in den nächsten tagen gibts dann mehr
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
freut mich dass alles gepasst hat. schaut super aus und passt zu deiner lady
gruß christoph / 99er Racing
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wann kommste Klausi? Gleich passend zum DLPG-Treff, oder?
- ATAFALAN
- Forenjunky
also ich komme (hoffentlich) 2 wochen früher ... d.h. vom 20. - 24.3. .... wir könnten aber zu diesem zeitpunkt ein inoffizielles "dlpg-whatsapp" treffen machen
am dlpg-weekend haben wir hier unser ösi-treffen und deshalb kann ich euch leider nicht unterstützen :nein:
am dlpg-weekend haben wir hier unser ösi-treffen und deshalb kann ich euch leider nicht unterstützen :nein:
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Das sieht fein aus :top:
Eine Frage, welche Teile sind denn hier nun neu/resp aus Alu?
Eine Frage, welche Teile sind denn hier nun neu/resp aus Alu?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
beim lenkrad selbst is nur der ring ums emblem aus alu,
weitere gelaserte alu-teile sind dann in meinen türpappen verbaut
weitere gelaserte alu-teile sind dann in meinen türpappen verbaut
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Und der Emblem Ring hat Dir der nismo gelasert? Hm, an mich haste nicht gedacht, kein zweiter übrig? :flehan:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
tja du hast ja nix gesagt das du a sowas brauchst .... aber du wirst lachen ... ich habe 2 ringe anfertigen lassen :ja: ... sicher is sicher hab i mir gedacht
wennst den 2. magst dann kannst ihn haben , hast mir ja damals auch bei meinem egt problem geholfen :top:
edit: lass mich raten, du wirst dir den ring mit carbon laminieren ;D
wennst den 2. magst dann kannst ihn haben , hast mir ja damals auch bei meinem egt problem geholfen :top:
edit: lass mich raten, du wirst dir den ring mit carbon laminieren ;D
under construction ...