E-Lüfter rein, Visko raus
- Nismo1985
- Mitglied
- Vorname: René
- Spamabfrage: Mensch
Re: E-Lüfter rein, Visko raus
Meinst die Leistung reicht da aus? Die haben ja 80 Watt pro Lüfter....... sonst steht da nichts weiter dran?!
Lg René
Lg René
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
Die haben alle durchschnittlich 80Watt.. und da steht auch das es 11 inch Blades (28cm Lüfter Innenmaß)sind..also 12er inch Lüfter(30cm)
Habe eine E-Schaltung gefunden bei der man 2 Lüfter unabhängig von einander ansteuern kann. Aber der Temperatursensor geht leider nur bis 90 Grad..
Hatte gedacht den einen Lüfter bei 80-85 rum einschalten zu lassen und wenn's dann nicht langt den 2 bei 90 grad dazu zuschalten.
Was meint ihr?
Hatte gedacht den einen Lüfter bei 80-85 rum einschalten zu lassen und wenn's dann nicht langt den 2 bei 90 grad dazu zuschalten.
Was meint ihr?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
90° ist ganz normaler Kfz-standart ist bei jeden Serien Auto so auch wenn die Anzeigen oft was anderes sagen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
wie wurde jetzt angesteuert?
und ja ich habe gesehen das der Thread was älter ist aber eine Lösung der Ansteuerung wäre interessant
und ja ich habe gesehen das der Thread was älter ist aber eine Lösung der Ansteuerung wäre interessant
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Ich habs bei mir mit nem Temperaturschalter gemacht, 95-84 Grad. Über Relais auf Kl. 30 und gut ist. Aber auch direkt unabhängig von der Temperatur per Schalter einschaltbar.
MFG Patrick
MFG Patrick