2,7 Ohm oder 2,7K Ohm Widerstand für Airbag?
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
Re: 2,7 Ohm oder 2,7K Ohm Widerstand für Airbag?
Nein, so wie ich das hier im Forum gelesen hab soll man den Schlüssel auf erste Stufe drehen und dann 5 mal den Türschalter innerhalb von 7 Sekunden drücken... so hab ichs auch gemacht aber nix passierte. Oder gibts da sonst noch etwas was man tun muss?
- snooze
- Öfter hier
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: NationZero
Probier einfach mal sieben mal drücken in ein paar variationen.
Ich hatte auch Probleme bis es auf einmal geklappt mit kohle Widerstand.
Gruß Chris
Ich hatte auch Probleme bis es auf einmal geklappt mit kohle Widerstand.
Gruß Chris
- LiO84
- Mitglied
Habs heut nochmal in allen möglichen Variationen versucht... 5 mal drücken innerhalb 7 sec., 7 mal drücken innerhalb 5 sec., Zündschlüssel auf Stufe 1, 2 und bei laufendem Motor und das gleiche sogar auch am Schalter der Beifahrerseite... hat alles nix gebracht.
Weiss vielleicht jemand wo ich das mit dem Türschalter nachlesen kann wie genau das geht? Steht das vielleicht irgendwo im WHB??
Weiss vielleicht jemand wo ich das mit dem Türschalter nachlesen kann wie genau das geht? Steht das vielleicht irgendwo im WHB??
- LiO84
- Mitglied
Ok ich weiss jetzt was ich falsch gemacht habe...
Habs jetzt im WHB mal nachgeschlagen und dort steht drin das man nach dem drehen des Zündschlüssels auf "Ein" 7 sek. zeit hat um den Türschalter min. 5 mal zu drücken. Ich hatte es vorher immer so verstanden das man innerhalb von 7 sek. 5 mal drücken muss unabhängig davon wann man den Zündschlüssel dreht. :steinigung:
Naja auf diese Weise hats natürlich auf anhieb geklappt und nun bleibt die Airbagleuchte auch aus
Dennoch vielen Dank an jeden der bereit war zu helfen!! :top:
Habs jetzt im WHB mal nachgeschlagen und dort steht drin das man nach dem drehen des Zündschlüssels auf "Ein" 7 sek. zeit hat um den Türschalter min. 5 mal zu drücken. Ich hatte es vorher immer so verstanden das man innerhalb von 7 sek. 5 mal drücken muss unabhängig davon wann man den Zündschlüssel dreht. :steinigung:
Naja auf diese Weise hats natürlich auf anhieb geklappt und nun bleibt die Airbagleuchte auch aus
Dennoch vielen Dank an jeden der bereit war zu helfen!! :top: