Fonsi's Silvia S14 Kouki
Re: Fonsi's Silvia S14 Kouki
Ok, überredet. Die Teermatten fliegen raus ... dann wohl am Besten die Trockeneis-Variante, oder?!
Dafür muss ich dann aber den Teppich komplett rauswerfen.
An den Schaltknauf werd ich mich dann auch nochmal wagen.
Dafür muss ich dann aber den Teppich komplett rauswerfen.
An den Schaltknauf werd ich mich dann auch nochmal wagen.
-
- Zweisteiger
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Mensch
Heißluftföhn und spachtel wirken Wunder ! Dauert aber seine Zeit
Verkratz ich mit dem Spachtel dann nicht den Rest der Karosserie?
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Ein paar Kratzer kann man nicht verhindern, aber es gibt ja zum Glück Sprühlack.
Ich seh grad im Trockeneis-Thread, dass Jazzie den Teppich auch nicht komplett draußen hatte. Ich werds genau so machen! ;D
Ich kenn mich nur leider mit Karosseriearbeiten so gar nicht aus. Wie geh ich denn dann weiter vor? Klar, den Rost abschleifen bis das Metall blank ist. Und dann? Grundierung? Rostschutz? Karosseriedichtmasse?
Ich kenn mich nur leider mit Karosseriearbeiten so gar nicht aus. Wie geh ich denn dann weiter vor? Klar, den Rost abschleifen bis das Metall blank ist. Und dann? Grundierung? Rostschutz? Karosseriedichtmasse?
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
kannst mit roststoppendem Chassislack (Owatrol, BranthoKorrux, POR15 usw.) auslackieren.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
es gibt eine rostschützende grundierung, da hast beides in einer dose
under construction ...
- churchi
- Mitglied
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: Mensch
Fonsi wrote:Nigrin Zinkspray?
http://www.nigrin.de/de/produkte/nach/p ... nzinkspray
Bloß nich! :lach:
Ich nehm immer ganz gern Auto-Rostegal. Ist ein bissl günstiger und dünnflüssiger als Brantho Korrux und kriecht ein bissl in die Falze rein. Kostet bei der BayWa pro Liter 23 EUR.
Vorher würde ich aber noch ne ordentliche Falzversiegelung machen. D.h. Dichtmasse weg, Orwatol oder Fluid Film rein, wobei sich Orwatol auf jeden Fall überlackieren lässt. Bei Fluid Film weiß ich des ned genau.
Na dann werd ich mal das schwarze Brantho Korrux "nitrofest" besorgen. Damit kann ich ja dann das Blech im Innenraum und Teile des Unterbodens / der Karosserie behandeln?! :rolleyes: