Aktivkohlefilter raus!
Aktivkohlefilter raus!
Hi zusammen,
habe mal ne frage ... passiert was wenn man den Aktivkohlefilter raus wirft? Vorteile /Nachteile?
habe mal ne frage ... passiert was wenn man den Aktivkohlefilter raus wirft? Vorteile /Nachteile?
Re: Aktivkohlefilter raus!
Technisch ist das Ding (korrigiert mich) nicht nötig und kann entfernt werden.
Vorteil: Mehr Platz und Gewichtsersparnis
Nachteil: Falls der TÜV-Prüfer das Auto kennt und weiß, dass da ein Filter sein müsste, könnte es Ärger geben. Ist aber unwahrscheinlich.
Nachteil: Falls der TÜV-Prüfer das Auto kennt und weiß, dass da ein Filter sein müsste, könnte es Ärger geben. Ist aber unwahrscheinlich.
i'm just trying to be burt reynolds.
ok muss man da i-welche Leitungen stopfen?
beim sr wird der leerlauf unruhiger meine erfahrung dazu
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Die eine leitung an der DK kannste Blind machen.jay1986sx wrote:ok muss man da i-welche Leitungen stopfen?
Und die anderen Leitungen Soweit ich weiß nicht verstopfen da diese leitungen der tank-entlüftung dienen!
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
MfG Willi
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
C und D zustöpseln.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
gruß christoph / 99er Racing
so habe jetzt A und B zusammen gestöpselt und der Leerlauf läuft im normalen Bereich
danke für eure Hilfe
danke für eure Hilfe
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Habe meinen auch seit langem raus, weil er die Schwachstelle war, hat LD abgeblasen.
A mit B verbindenund gut.
Jetzt fällt es mir ein warum mein Auto manchmal nach unverbranntem Benzin stinkt. :ja:
A mit B verbindenund gut.
Jetzt fällt es mir ein warum mein Auto manchmal nach unverbranntem Benzin stinkt. :ja:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Ligalize
- Mitglied
- Vorname: Andi
- Spamabfrage: ((_O.o_))
Bin jetzt an meinem auch dran, wie macht ihr das mit dem elektrischen ventil durch den die leitung von der drosselklappe geht? Einfach ausbauen und kabeln isolieren?
-
- Zu oft hier
Es gibt nicht nur Ärger auch die Betriebserlaubnis des Kfz erlischt dadurch!War mir aber wurscht...insa wrote:Technisch ist das Ding (korrigiert mich) nicht nötig und kann entfernt werden.