Thimo`s S13 SR20DET
-
- Mitglied
- Vorname: Thimo
- Spamabfrage: Mensch
Re: Thimo`s S13 SR20DET
@spec hatte Eigentlich ZahnFee seinen Tipp gemeint aber deiner ist grandios, sonst hätte ich mir einen abgepumpt mit der Handpumpe ;D
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Pass auf, dass du die Dichtung am Schaltstock nicht kaputt machst...
Dann warten mir mal gespannt auf den Start (Cam nicht vergessen)! Entweder läuft er oder:
Dann warten mir mal gespannt auf den Start (Cam nicht vergessen)! Entweder läuft er oder:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Mitglied
Mir fehlen immer noch Teile ^^ und der Gummi war gar nicht dabei xD muss ich mir einen vom CA Getriebe abmachen, wohl alle bei mir kaputt sind ^^ aber besser als nichts.
-
- Mitglied
Kabelbaum drin Stahlflex für den Turbo 2 Stück drin und die 3 mach ich Morgen, den mein Arm sieht aus wie wenn ich bei Audi oder VW die Lichtmaschine gewechselt hätte 

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
woher kenn ich das wohl?S13Saar wrote:Kabelbaum drin Stahlflex für den Turbo 2 Stück drin und die 3 mach ich Morgen, den mein Arm sieht aus wie wenn ich bei Audi oder VW die Lichtmaschine gewechselt hätte

naja, die neuen audis oder VW's kann man platzmäßig eh vergessen. da muss ja echt alles raus wenn man mal was wechseln will -.-
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
-
- Mitglied
hab die Wasserleitung am Block abgeschraubt und die Bremsleitungen am HBZ sonst währ der nicht rein gegangen hab mich überall an dem Draht vom Hitzeschutzband geschnitten -.-" da mach ich morgen Schellen drum xD
hehe^^ ja, klingt ja eher Audi/ VW-typisch (wie es bie nissans ist weiß ich nicht, hab noch nie an einem gebaut)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
-
- Mitglied
So nächste Woche reis ich alles wieder raus, ich hab ohne Ende Stecker übrig die Stahlflex passen nicht echt da haste 0 Bock mehr wenn man sich dabei noch die ganzen Arme aufritzen tut -.-"
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
nicht den Kopf hängen lassen , das ist ganz normal . Es ist immer ein hoch und runter mit diesen Karren . Wenn sie dann brummbrumm macht entschädigt sie wieder alles . :flower:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"