R34 GTR Bremsen auf S14a?
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: R34 GTR Bremsen auf S14a?
wie sehn die aus und gibt es die auch für ne normale s14a bremsanlage :rolleyes: meine org. scheiben sind gerissen :/racer21 wrote:DBA sind wahrscheinlich besser als EBC-Scheiben. Habe die Turbo Groove Discs suf meinem R33 und bin nicht zufrieden, hab bei hohen geschwindigkeiten auch son flattern und das bei neuen bremsscheiben, sowas kann nicht sein! Wollte mir auch DBA scheiben besorgen...
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Frag doch mal beim Bernd nach, der kann bestimmt was besorgen. Werd meine wohl auch bei ihm bestellen wenns soweit ist.kanntenzwerg wrote:wie sehn die aus und gibt es die auch für ne normale s14a bremsanlage :rolleyes: meine org. scheiben sind gerissen :/racer21 wrote:DBA sind wahrscheinlich besser als EBC-Scheiben. Habe die Turbo Groove Discs suf meinem R33 und bin nicht zufrieden, hab bei hohen geschwindigkeiten auch son flattern und das bei neuen bremsscheiben, sowas kann nicht sein! Wollte mir auch DBA scheiben besorgen...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
So sehen die aus, und es gibt bestimmt auch welche für S14/a was.. :kanntenzwerg wrote:wie sehn die aus und gibt es die auch für ne normale s14a bremsanlage :rolleyes: meine org. scheiben sind gerissen :/racer21 wrote:DBA sind wahrscheinlich besser als EBC-Scheiben. Habe die Turbo Groove Discs suf meinem R33 und bin nicht zufrieden, hab bei hohen geschwindigkeiten auch son flattern und das bei neuen bremsscheiben, sowas kann nicht sein! Wollte mir auch DBA scheiben besorgen...
http://www.at-rs.de/dba_bremsscheiben_4000_series.html
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Also DBA Scheiben gibt es auch für die serien Bremse vom S14. Also ich bin bis jetzt seher zufrieden mit den DBA Scheiben. Hab sie vom Bernd keine zwei Wochen hatte ich sie :top: Der SXPower fährt sie auch und ist zufrieden. Ich fahre sie auch mit den Redstuff.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
hab mir org. von brembo für 135euro gekauft. alles andere war mir erstmal zu teuer da ich eh überlege vorn umzubauen.
weiß nur noch nicht auf was.
heize oft landstraße mit kurven 200km/h hoch und wieder runter.da wollte ich was vernünftiges haben was nich reißt und termisch nicht überhitzt so wie einfach zu verbauen ist.
weiß nur noch nicht auf was.
heize oft landstraße mit kurven 200km/h hoch und wieder runter.da wollte ich was vernünftiges haben was nich reißt und termisch nicht überhitzt so wie einfach zu verbauen ist.
- Philmop
Nur vorne Umbauen ist schlecht. ABS regelt sehr früh und unsauber.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Was hast du sonst noch für Veränderungen festgestellt?
Was meinst du zum Druckpunkt und zur Bremsleistung?
Jungs, ich hab nochmal Fragen zum Aufbohren von M12 auf M14... Kann man da nen "normalen" HSS-Bohrer nehmen?
Sollte man lieber vorbohren (13...) oder nicht? Und dann schön gemütlich, viel Druck, wenig Drehzahl ohne/mit Kühlung oder egal, gib ihm...
Irgendjemand hatte was von Stahlguss geschrieben - das hat mich leicht verunsichert.
Man kennt ja so Geschichten von 5 verheizten Bohrern pro Bohrung :rolleyes:
Sollte man lieber vorbohren (13...) oder nicht? Und dann schön gemütlich, viel Druck, wenig Drehzahl ohne/mit Kühlung oder egal, gib ihm...
Irgendjemand hatte was von Stahlguss geschrieben - das hat mich leicht verunsichert.
Man kennt ja so Geschichten von 5 verheizten Bohrern pro Bohrung :rolleyes:
- Philmop
Das ABS regelt sehr früh und die Räder Blockieren früh. Man merkt richtig wie die Räder Blockieren und wieder auf machen.