[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Chefe kann hier sicher aufräumen. :/
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Komm gerade zurück vom Castrol 10w60 kaufen...95,-€ für 5l, absoluter Wucher, ich kotze gleich und nur wegen der Millers-Mistschlakke! :boese:
Im Internet gibts die scheiss Suppe für 40,-€, hätte große Lust NoE morgen ausfallen zu lassen: http://www.ebay.de/itm/Castrol-EDGE-FST ... 589421ee74
:boese:
Im Internet gibts die scheiss Suppe für 40,-€, hätte große Lust NoE morgen ausfallen zu lassen: http://www.ebay.de/itm/Castrol-EDGE-FST ... 589421ee74
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Ich hab mein für 32€ bekommen haha^^
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Technik Updates: 07/2012
Motor & Peripherie:
- Motor: Serie
- Turbo: Serie
- Auspuff: 3" ab Turbo /Catback aus Titan
- E-Ventile: 740er
- Benzinpumpe: Bosch 044
- LMM: Bosch Blow Thru
- Mapping: @1,2bar LD by @wallerio
- LLK: Alu-FMIC
- Ölkühler: 16-reihiger Mocal
- Blow Off: offen
- RAS
- LD-Steuerung: AVC-R
- ...
Transmission
- Kupplung: Nismo-SC 420`er-Kit
- Getriebe: Serie
- Diff: Kaaz 2-way
Bremse:
- Scheiben: Serie
- Beläge: EBC Red Stuff
- Sättel: Serie
- DW-Flyoff
Fahrwerk:
- Felgen: XXR 521; VA 8,5x18 ET25, HA 10x18 ET25
- Bereifung: Alltag/Nassevents: Uniroyal Rainsport, Trocken: VA Federal RS-R, HA -
- H&R Distanzscheiben VA 25mm; HA -
- Nismo Stabilisatoren VA&HA
- Domstreben VA&HA
- Fahrwerk: Apexi Type Pro
- Hardrace Stabilinks
- Lenkgummis
VA
- Zugstrebe & anderer Arm einstellbar
- unterer Arm OEM
HA
- Sturzarm einstellbar
- Spurarm einstellbar
- unterer Arm OEM
Interieur:
- "leerer"
- Apex Käfig (6-Punkt)
FS
- Sparco Evo2
- 6-Punkt Gurt
BFS
- K-Sport Schale
- 4-Punkt Gurt
Optikzeugs
- Origin Bodykit
- Carbonhaube
Folgendes folgt zeitnah:
- GFK-Fender VA (umbauen)
- GT-Flügel individualisieren
Im Winter:
- neues Bodykit
- GFK-Fender HA
- eventl. Motorrevision (sofern nötig, sonst bis zum bitteren Ende!)
-...worauf ich sonst noch Lust und Moneten habe! :/
Motor & Peripherie:
- Motor: Serie
- Turbo: Serie
- Auspuff: 3" ab Turbo /Catback aus Titan
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- Ölkühler: 16-reihiger Mocal
- Blow Off: offen
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- LD-Steuerung: AVC-R
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Transmission
- Kupplung: Nismo-SC 420`er-Kit
- Getriebe: Serie
- Diff: Kaaz 2-way
Bremse:
- Scheiben: Serie
- Beläge: EBC Red Stuff
- Sättel: Serie
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Fahrwerk:
- Felgen: XXR 521; VA 8,5x18 ET25, HA 10x18 ET25
- Bereifung: Alltag/Nassevents: Uniroyal Rainsport, Trocken: VA Federal RS-R, HA -
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- Nismo Stabilisatoren VA&HA
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- Fahrwerk: Apexi Type Pro
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- Lenkgummis
VA
- Zugstrebe & anderer Arm einstellbar
- unterer Arm OEM
HA
- Sturzarm einstellbar
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- unterer Arm OEM
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- "leerer"
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FS
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- 6-Punkt Gurt
BFS
- K-Sport Schale
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Optikzeugs
- Origin Bodykit
- Carbonhaube
Folgendes folgt zeitnah:
- GFK-Fender VA (umbauen)
- GT-Flügel individualisieren
Im Winter:
- neues Bodykit
- GFK-Fender HA
- eventl. Motorrevision (sofern nötig, sonst bis zum bitteren Ende!)
-...worauf ich sonst noch Lust und Moneten habe! :/
Last edited by DieZahnfee on 22.07.2012, 20:59, edited 1 time in total.
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Re: ElZahnfee`s Zenki
:top: Irgend wie nicht viel aber doch schon ganz schick
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Und das soll auch die Aussage sein, oft reicht wenig um viel Spass damit zu haben!Autopsycho wrote::top: Irgend wie nicht viel aber doch schon ganz schick
Ich schreib aber auch nicht jeden Mist hier hin, hab noch viel Zeugs verbaut (Anzeigen, das restl. elektronische Gedöns, usw.), aber das o.g. macht das Auto schneller (und etwas hübscher! :lach: )
Re: ElZahnfee`s Zenki
DieZahnfee wrote:Technik Updates: 07/2012
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HA
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-...worauf ich sonst noch Lust und Moneten habe! :/
Ist das nicht tödlich für die Scheiben? :juggle:
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Den Elektro-Kram und Anzeigen hab ich auch voll vergessen. Hast du am Lenkeinschlag auch schon was verändert oder ist das schon in einen verstellbaren Fahrwerksteilen wo mit drin?DieZahnfee wrote:Und das soll auch die Aussage sein, oft reicht wenig um viel Spass damit zu haben!Autopsycho wrote::top: Irgend wie nicht viel aber doch schon ganz schick
Ich schreib aber auch nicht jeden Mist hier hin, hab noch viel Zeugs verbaut (Anzeigen, das restl. elektronische Gedöns, usw.), aber das o.g. macht das Auto schneller (und etwas hübscher! :lach: )
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Jup, sind auch Tein-Teile drin...ich würde sagen, dass ich aber 75% aufgelistet habe! :lach:
@Ivan da ich kaum mit Flyoff fahre, ist das kein Problem! Für den Winter ist aber Umbau auf ein Bigbrakekit VA+HA iVm mit Standard Bremboscheiben und Yellowstuff, o.ä. angedacht! Ausserdem werde ich die Sättel revidieren (lassen!).
Fotos mach ich jetzt keine, die Karre sieht gerade so runtergehurt aus...kann ich nicht bringen. :lach:
@Ivan da ich kaum mit Flyoff fahre, ist das kein Problem! Für den Winter ist aber Umbau auf ein Bigbrakekit VA+HA iVm mit Standard Bremboscheiben und Yellowstuff, o.ä. angedacht! Ausserdem werde ich die Sättel revidieren (lassen!).
Fotos mach ich jetzt keine, die Karre sieht gerade so runtergehurt aus...kann ich nicht bringen. :lach:
Last edited by DieZahnfee on 22.07.2012, 21:43, edited 2 times in total.
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Mein ich doch
Mein Auto wird ja jetzt endlich von einer kompetenten Werkstatt gemacht, dann kann ich mein Thread auch mal aus der Versenkung holen
Mein Auto wird ja jetzt endlich von einer kompetenten Werkstatt gemacht, dann kann ich mein Thread auch mal aus der Versenkung holen
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl