Nun auch ich mit Motorschaden ?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Robert
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Post by Robert »

[priesthill] wrote:
Robert wrote:Wenn er unten so in der Sonne steht und letzte nacht vom regen sauber gespült vor sich hin glänzt , die großen Sommerschlappen sich in der pfütze unter ihm spiegel, kann einem schon ganz unheimlich werden wenn man an den nächten Montag denk, wo sie ihm sein Herz aufreißen :buhu: :buhu: :buhu: :buhu: :buhu: :buhu: :buhu: :buhu:
Robert wrote:Erst pumpt man seinen Wagen für viel geld auf um dann Angst vor einen Motorschaden zu bekommen ( oder hat) damit man sich dann wieder was anderes einfallen läßt um doch nicht soviel leistung zu haben. :lach: :lach: :lach:
Tja, lieber auf Nummer sicher gehen, Robert und einen Motorschaden vermeiden! Dann wird`s auch nicht unheimlich... ;) Lieber vorher etwas rangefragt, als einfach drauf losge"tuned" :D
Wie Blöd, mußt ja denken ich bin auf der Wurstsuppe angeschwommen.

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[priesthill]
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Post by [priesthill] »

Nein, das denke ich nicht, aber ich fand den zweiten Beitrag von Dir sowas von unpassend! :/ Das hatte mich echt aufgeregt!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

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Robert
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Post by Robert »

So nun hamse heute das gute stück geholt, und obwohl er in einen derat neuwertigen zustand ist und mit Hifikomponenten um die 5000 euro plus dicken 18 er plus anderem schrabel im tausende euro bereich aufgebaut ist, hab ich mir erstmal lang und breit angehört das ich mir dafür locker nen E36 M3 hätte kaufen können.
Habe mir dann verkniffen zu sagen das den bei uns jeder Türke fährt, immerhin sind die alle selber BMW fahrer und sollen mein schätzchen ja nicht unnötig zur sau machen.
Als dann der Meister unter du haube geschaut hat, meinte er nur "Wenn ich deine Leute nich schon so lange kennen würde, dann hätte ich jetzt die Reparatur abgelehnt" wahrscheinlich weil er mit deinen dicken Wurstpfoten nirgends dazwischen kommt. :lach: :lach: :lach:

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Olli
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Post by Olli »

Ja da hängt halt viel dran außenrum - da darfst halt erstmal ´nen halben Tag Sachen abbauen bevor Du zum Motor kommst :rolleyes: .
Grüße Olli
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Ricer
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Post by Ricer »

Jibbet schon watt neuet von dem Modor und die Wurschtfingas?

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Robert
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Post by Robert »

War heut dort, und der will morgen anfangen, die machen über Weihnachten und sylvester durch.
Mal schaun bin ja erst am 27. wieder hier vor ort.

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level22
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Post by level22 »

Lass dich vor allem nicht übern Tisch ziehen! Obige Aussage hätte mich zum sofortigen Verlassen dieser Werkstatt bewegt.
Und wenn deine Kiste wieder läuft, würd ich den Restrictor wieder rein machen, oder ganz flott am Motorumfeld was machen.

Grüssle und ich hoffe du hast trotzdem nette Feiertage
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Robert
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Post by Robert »

Nabend,
bin nun heute wieder ausm KurzUrlaub wiedergekommen, und habe mich alsbald in die Werkstatt aufgemacht.
Der meister hat 5 h gebraucht um den Kopf auszubauen.
Naja man sieht deutlich das ein Ventil übel weggeraucht ist und auch der Kopf im arsch ist.
Also brauch ich nen kompletten Zyl. Kopf und morgen werde ich mir den Preis für das teil sagen lassen. Vielleicht weiß den ja jetzt schon jemand.
Ich glaube MOE hatte ihn auch tauschen lassen müßen.

So ist erstaml der stand der dinge..

Wenn jemand nen Kopf hat kann bitte mal per PN melden.

MFG

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Olli
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Post by Olli »

Kann man den Kopf nicht überholen??
Grüße Olli
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Intercooler
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Post by Intercooler »

@Olli

wenn ich Robert richtig verstanden habe ist der Kopf verformt und nicht zu reparieren.