[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
Re: ElZahnfee`s Zenki
wasn das fürn shice.Der Fahrer ist nicht berechtigt an einer in der Bundesrepublik Deutschland konkurrierenden Drift-Serie oder einer der IDS-schädigenden Driftveranstaltungen teilzunehmen. Zuwiderhandlung kann zum Ausschluß des Fahrers aus der IDS führen und verpflichtet den zuwiderhandelnden Fahrer zu einer Zahlung einer Konvetionalstrafe an die IDS i.H.v. der bereits entrichteten Meldegebühr für das laufende Jahr, mindestens jedoch € 1.000,- €.
Ist irgendwie nen Grund mehr für mich solche veranstaltungen zu meiden...
Sowohl als Teilnehmer als auch Zuschauer.
Deutschland ist und bleibt halt ein drecksland.
:nein:
mfg michner
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Posts: 3460
- Joined: 20.01.2010, 20:25
- Spamabfrage: Sexbot
- Location: Ruhrpott
- Contact:
Re: ElZahnfee`s Zenki
Dann fährst Du beim Reisbrennen halt nicht in der Comp. mit :gruebel:
Aber ne echt bescheuerte Regelung
Und wer gern bei Lidl einkauft, darf sich sein Toastbrot nirgendwo sonst kaufen :juggle: :flop:
Aber ne echt bescheuerte Regelung
Und wer gern bei Lidl einkauft, darf sich sein Toastbrot nirgendwo sonst kaufen :juggle: :flop:
Beat on it like it owes you money
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: ElZahnfee`s Zenki
Du bist Deutschland! :tot: :top:michner wrote:wasn das fürn shice.Der Fahrer ist nicht berechtigt an einer in der Bundesrepublik Deutschland konkurrierenden Drift-Serie oder einer der IDS-schädigenden Driftveranstaltungen teilzunehmen. Zuwiderhandlung kann zum Ausschluß des Fahrers aus der IDS führen und verpflichtet den zuwiderhandelnden Fahrer zu einer Zahlung einer Konvetionalstrafe an die IDS i.H.v. der bereits entrichteten Meldegebühr für das laufende Jahr, mindestens jedoch € 1.000,- €.
Ist irgendwie nen Grund mehr für mich solche veranstaltungen zu meiden...
Sowohl als Teilnehmer als auch Zuschauer.
Deutschland ist und bleibt halt ein drecksland. :nein:
Alex, zum Glück wird das neue Auto Zulassungsfähig. :tot:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
@Loki das gilt doch erst nächstes Jahr, dieses Jahr ist feuer frei!
So Wagen läuft bestens, muss jetzt nur noch schnell ne Batterie holen und rausfinden warum die Blinker/Warnblinker keinerlei Funktion aufweisen! Ist das irgendwie gesichert...ist es die "Hazard Lamp"-10A-Sicherung?
So Wagen läuft bestens, muss jetzt nur noch schnell ne Batterie holen und rausfinden warum die Blinker/Warnblinker keinerlei Funktion aufweisen! Ist das irgendwie gesichert...ist es die "Hazard Lamp"-10A-Sicherung?
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: ElZahnfee`s Zenki
Hazard ist für Warnblinker, jo.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
...ist aber leider i.O., muss an was anderem liegen! Ich geh mal den Schaltplan im WHB durch, kann ja nicht sein! :zzz:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Bzgl. Warnblinker: Hatte nur ein Relais vergessen einzubauen... :rolleyes:
Umbau 2012:
Letzten Do. war ich wieder beim Ralf (@wallerio) etwas weitermachen! Erstmal Standard-Ölwechsel: Motor (Miller 10w60 von @AU), Diff und Getriebe. Desweiteren haben wir auf Verdacht das Lenkgetriebe getauscht, da ich ein merkwürdiges und nicht konkret zu ortendes Knacken in der Lenkung habe
...tja, leider lag es nicht am Lenkgetriebe, Diagnose steht somit immernoch aus! Rockerarmstopper und gesäuberte Spraybars (Ölversorgung der Nockenwellen), sowie Exzenterschrauben für die VA stehen ebenfalls noch aus... :<
Bremse: Wurde frisch entlüftet und es kamen endlich Stahlflexleitungen rein...aber ich brauche dringend neue Beläge und Scheiben, war mal wieder ne Enttäuschung.
Aber egal, Wagen läuft ja dennoch, also gings ab nach NoE.
Noch ein paar Worte zu den FW-Einstellungen: Durch den Einbau des Spurarms an der HA (somit hab ich alle Arms, ausser der lower Arms, gewechselt) konnten wir endlich die Werte die ich wollte einstellen.
Die VA steht leider noch aus, war aber nicht sooo der Hit. Gründe: Ich musste auf der VA 25er Spurplatten montieren und hatte somit eine breite Spur auf der VA als auf der HA (Felgen haben auf der VA+HA ET25), wodurch der Wagen eher zum untersteuern neigte. Sturz & Co. sind leider nicht klar...wid nachgeholt.
Im Mai kommen dann noch die Exzenterschrauben für die VA rein und dann kann ich endlich die Werte, die mir Michu Sahli durchgegeben hat, einstellen! :top:
Umbau 2012:
Letzten Do. war ich wieder beim Ralf (@wallerio) etwas weitermachen! Erstmal Standard-Ölwechsel: Motor (Miller 10w60 von @AU), Diff und Getriebe. Desweiteren haben wir auf Verdacht das Lenkgetriebe getauscht, da ich ein merkwürdiges und nicht konkret zu ortendes Knacken in der Lenkung habe
...tja, leider lag es nicht am Lenkgetriebe, Diagnose steht somit immernoch aus! Rockerarmstopper und gesäuberte Spraybars (Ölversorgung der Nockenwellen), sowie Exzenterschrauben für die VA stehen ebenfalls noch aus... :<
Bremse: Wurde frisch entlüftet und es kamen endlich Stahlflexleitungen rein...aber ich brauche dringend neue Beläge und Scheiben, war mal wieder ne Enttäuschung.
Aber egal, Wagen läuft ja dennoch, also gings ab nach NoE.
Noch ein paar Worte zu den FW-Einstellungen: Durch den Einbau des Spurarms an der HA (somit hab ich alle Arms, ausser der lower Arms, gewechselt) konnten wir endlich die Werte die ich wollte einstellen.
Die VA steht leider noch aus, war aber nicht sooo der Hit. Gründe: Ich musste auf der VA 25er Spurplatten montieren und hatte somit eine breite Spur auf der VA als auf der HA (Felgen haben auf der VA+HA ET25), wodurch der Wagen eher zum untersteuern neigte. Sturz & Co. sind leider nicht klar...wid nachgeholt.
Im Mai kommen dann noch die Exzenterschrauben für die VA rein und dann kann ich endlich die Werte, die mir Michu Sahli durchgegeben hat, einstellen! :top:
Last edited by DieZahnfee on 10.04.2012, 18:12, edited 1 time in total.
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: ElZahnfee`s Zenki
Erzähl mal mehr zum "lenkknacken". Hab was ähnliches und würd gern wissen ob die Symptone evtl. die gleichen sind :/
Re: ElZahnfee`s Zenki
Ich hatte auch so ein Knacken. Allerdings nur bei ordentlichem Lenkeinschlag. Am Ende wars das Domlager was hinüber war. Vielleicht hilfts.htc.zenit wrote:Erzähl mal mehr zum "lenkknacken". Hab was ähnliches und würd gern wissen ob die Symptone evtl. die gleichen sind :/
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart