Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
Dann will ich meine mal Vorstellen
Gekauft hab ich sie im August 2010 mit 42000km in Tirol von einem netten Rentner im totalen Originalzustand Inzwischen sieht sie so aus und wohnt in Bregenz Karosse:
WORK CR KAI 9,5x18 Et38 rundum mit 235/40/18 Reifen und 10er Platten auf der VA
K-Sport Gewindefahrwerk
Tein Domstreben VA+HA
Kouki Wing
Silvia Emblem
Weiße Blinker
Seitenschweller nachgerüstet
Scheiben foliert
Heckscheibenwischer entfernt
Nebelscheinwerfer entfernt
Motor/Auspuff:
Blitz Type SE FMIC
HKS SSQV3
Apexi Luftfilter
Deatschwerk Benzinpumpe
Z32 Benzinfilter
Millers CFS 10W60
3" Tomei Expreme Turbo Knie
3" Megan Racing Downpipe mit Flexstück
1 Zeller :lach:
Invidia G200 Catback
Dampfrad auf 0,7 runtergedreht (90% Düsenauslastung)
Ich hab sicher ein paar Sachen Vergessen
Gruß Wolfi
Gekauft hab ich sie im August 2010 mit 42000km in Tirol von einem netten Rentner im totalen Originalzustand Inzwischen sieht sie so aus und wohnt in Bregenz Karosse:
WORK CR KAI 9,5x18 Et38 rundum mit 235/40/18 Reifen und 10er Platten auf der VA
K-Sport Gewindefahrwerk
Tein Domstreben VA+HA
Kouki Wing
Silvia Emblem
Weiße Blinker
Seitenschweller nachgerüstet
Scheiben foliert
Heckscheibenwischer entfernt
Nebelscheinwerfer entfernt
Motor/Auspuff:
Blitz Type SE FMIC
HKS SSQV3
Apexi Luftfilter
Deatschwerk Benzinpumpe
Z32 Benzinfilter
Millers CFS 10W60
3" Tomei Expreme Turbo Knie
3" Megan Racing Downpipe mit Flexstück
1 Zeller :lach:
Invidia G200 Catback
Dampfrad auf 0,7 runtergedreht (90% Düsenauslastung)
Ich hab sicher ein paar Sachen Vergessen
Gruß Wolfi
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
"I drift not because it is a quicker way around a corner but the most exciting way."- Keiichi Tsuchiya ( 土屋 圭市 Tsuchiya Keiichi)
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
Astrein. Sieht gut aus.
Nur blöd, dass das Tieferlegen von den österreichischen Behörden nicht so gern gesehen wird. Das fehlt ihm noch. So ein Archgap macht viel kaputt finde ich. Kannst du den nicht runterdrehen und im Falle einer Mängelkarte wieder hochdrehen?
Nur blöd, dass das Tieferlegen von den österreichischen Behörden nicht so gern gesehen wird. Das fehlt ihm noch. So ein Archgap macht viel kaputt finde ich. Kannst du den nicht runterdrehen und im Falle einer Mängelkarte wieder hochdrehen?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
Danke lindmann
Zu tief = kennzeichenabnahme in Ö leider :/
Zu tief = kennzeichenabnahme in Ö leider :/
"I drift not because it is a quicker way around a corner but the most exciting way."- Keiichi Tsuchiya ( 土屋 圭市 Tsuchiya Keiichi)
- siggonho87
- Öfter hier
- Posts: 617
- Joined: 05.07.2011, 11:45
- Vorname: Siggi
- Spamabfrage: Mordskerl
- Location: Bad Schönborn
- Contact:
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
jop, sieht echt schick aus...
ihr armen österreicher... und ich dachte unser tüv is schlimm...
ihr armen österreicher... und ich dachte unser tüv is schlimm...
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
In Polen zulassen :top: TUV kein Problem KATs kein problem und ale Papiere dazu und als Bonus 100 Euro Versicherung im Jahr
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
Sieht echt top aus, wir ham uns ja eh aufm Zex-Treffen letztes Jahr gesehen :top:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
schicker wagen :ja: :top: , hast du ne carbon haube oder warum is da so ein spalt vorne?
selam
den österr. cops ist es egal welche Kennzeichen das auto hat, egal ob polen, germany oder jamaika ... sobald das auto tiefer als 11cm ist werden die KZ abgenommen und man zahlt fett strafe + als Bonus darf man zur Überprüfung wo dann wirklich alles bis aufs kleinste geprüft wird :tot: , man kann das auto erst wieder anmelden (die anmeldung allein kostet 170 €) wenn man diese prüfung bestanden hat.In Polen zulassen :top: TUV kein Problem KATs kein problem und ale Papiere dazu und als Bonus 100 Euro Versicherung im Jahr
selam
under construction ...
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
Auch bei Ausländern? Ich komm net zu euch!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
Als ich im Ösiland kontrolliert wurde, wurden mir aber nicht die Kennzeichen abgenommen
Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition
Dann müssten sie ja die Amis bei uns auch die schilder abnehmen weil die Fähren ohne Auspuff rum und dürfen das sogar.