Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Autopsycho´s Neuaufbau
Ja, tut mir ja leid...aber das eine oder andere Teil aus der Karosse wird noch Verwendung finden, der Rest ist leider auf dem Schrott gelandet
Dann halt nur noch den "KLeinkram" und dann für den Lacker vorbereiten, damit er in ein neues Farbkleid kommt. Ach ja, dann noch anmelden, Tüv und so.
Dann halt nur noch den "KLeinkram" und dann für den Lacker vorbereiten, damit er in ein neues Farbkleid kommt. Ach ja, dann noch anmelden, Tüv und so.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Autopsycho
- Zu oft hier
Naja besonders viel ist jetzt nicht passiert, diese Woche hat man angefangen ihn für den Lackierer fertig zu machen.
Die überflüssigen Löcher in dem Heckdeckel werden noch zu gemacht und dann kommt der Endschliff.
Für den Eindruck mal ein paar Bilder
Ich warte leider immer noch auf meinen FMIC, der ist auf nen Schiff unterwegs nach Deutschland ist :/ , sonst wäre das Auto wahrscheinlich schon längst fertig, so hat man ihn natürlich an der Seite stehen lassen und es geht nichts vorran.
Die überflüssigen Löcher in dem Heckdeckel werden noch zu gemacht und dann kommt der Endschliff.
Für den Eindruck mal ein paar Bilder
Ich warte leider immer noch auf meinen FMIC, der ist auf nen Schiff unterwegs nach Deutschland ist :/ , sonst wäre das Auto wahrscheinlich schon längst fertig, so hat man ihn natürlich an der Seite stehen lassen und es geht nichts vorran.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Autopsycho
- Zu oft hier
Endlich, nach ewigen warten ist der LLK da das Piping muss nur noch richtig angepasst werden und dann zusammenbasteln, Lackieren und zum lieben Freund Tüv
Das Loch ist nicht wirklich schön.... :juggle: War nicht so begeistert, als ich das gesehen habe, das hätte selbst ich schöner hinbekommen :rolleyes:
Das Loch ist nicht wirklich schön.... :juggle: War nicht so begeistert, als ich das gesehen habe, das hätte selbst ich schöner hinbekommen :rolleyes:
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
also der wo das Auto zum lackierern vorbereitet scheint nicht wirklich viel zu verstehen, ist ja ne sauerei hoch 10 :flop: , Nassschliff und dann noch nicht mal das Schleifwasser gleich weggeputzt, die Räder hätte er auch gleich abdecken können.
Trotzdem viel erfolg und hoffentlich bekommst ne saubere lackierung :top:
Gruß Andy
Trotzdem viel erfolg und hoffentlich bekommst ne saubere lackierung :top:
Gruß Andy
- Autopsycho
- Zu oft hier
der wird noch einmal übergeschliffen, da immer noch hier und da ne kleine Stelle ist. Aber sonst gebe ich dir recht.
Ich selber habe da aber auch nicht so die Ahnung von der Vorbereitung zur Lackierung, bin ja auf andere angewiesen. Ich zahle auch nicht sonderlich viel für das ganze, deswegen ist er auch immer noch nicht fertig.
Ich hoffe auch das die Lackierung vernünftig aussehen wird.
Ich selber habe da aber auch nicht so die Ahnung von der Vorbereitung zur Lackierung, bin ja auf andere angewiesen. Ich zahle auch nicht sonderlich viel für das ganze, deswegen ist er auch immer noch nicht fertig.
Ich hoffe auch das die Lackierung vernünftig aussehen wird.
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Alter Schwede das Loch durch den Batterieboden geht ja mal gar nicht. Der jenige der das gemacht hat kennt wohl nur riesige Bolzenschneider als Werkzeug....
- Autopsycho
- Zu oft hier
War bei dem Loch "reinhacken" leider nicht da, sonst hätte ich das verhindert....jetzt kann man das nur noch verschönern, nen riesen Loch bleibt es trotzdem. Die Verrohrung sitzt da aber so nicht richtig drin, die ist nur mal angesetzt und hängt unten noch frei, weil die sollte ja nirgends anliegen.
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Dem Arsch der das war hätte ich die Ohren langgezogen.Autopsycho wrote:War bei dem Loch "reinhacken" leider nicht da, sonst hätte ich das verhindert....jetzt kann man das nur noch verschönern, nen riesen Loch bleibt es trotzdem.
Alte scheisse im baumarkt kostet nen kreisausschneider 22€ und das da bei dir tut richtig weh.
Ich wäre geplatzt. Ohne Scheiss, was für ein Pfusch.
Sorry, aber das regt mich auf wo ich dich net mal kenne. :box:
- Autopsycho
- Zu oft hier
Ich hoffe du haust nicht mich Ich dachte auch ich seh nicht richtig, deswegen hab ich auch das Bild gemacht, damit ich hier nicht nur die guten Sachen zeige. Bin ja ein ehrlicher Typ
Als ich die Bilder machte, war ich auf dem Weg zur Arbeit und hatte keine Zeit mich zu wirklich zu ärgern. Ich bin morgen noch mal da, dann klär ich das genau ab, was er da vor hatte. Denn vorher wurde so nicht nicht gearbeitet :juggle:
Als ich die Bilder machte, war ich auf dem Weg zur Arbeit und hatte keine Zeit mich zu wirklich zu ärgern. Ich bin morgen noch mal da, dann klär ich das genau ab, was er da vor hatte. Denn vorher wurde so nicht nicht gearbeitet :juggle:
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Nee , das war für den gedacht der an nem Auto was net ihm gehört, so ne Scheisse macht.
Kannst quasi neu was einschweissen und dann vernünftig ausschneiden. So kann das nicht bleiben.
http://www.google.de/#q=lochfr%C3%A4se+ ... 0&bih=1016
Ist halt doof, da gibste dir immer Mühe und dann haut dir jemand so eine rein. :nein:
Kannst quasi neu was einschweissen und dann vernünftig ausschneiden. So kann das nicht bleiben.
http://www.google.de/#q=lochfr%C3%A4se+ ... 0&bih=1016
Ist halt doof, da gibste dir immer Mühe und dann haut dir jemand so eine rein. :nein: