Öl Wasser Versorgungsleitungen Turbo

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Frank

Post by Frank »

da ich z.zt. gute möglichkeiten habe, wie in meinem beitrag "und wieder einer weniger" zu sehen, werde ich es für euch testen.

muß morgen nur noch 4 schrauben für den motormontagebock kaufen und die kupplung demontieren (alles kein akt) und dann schraube ich den t28 nochmal ran und teste, ob die leitungen sinnvoll verlegt werden können.

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

So Leitungen sind heute gekommen.

Komisch, die sehen aus wie Stahlflexleitungen. ;D :D ;D

Gehen morgen gleich an den netten Frank raus.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

@Freak: Ich hab grad meine Kontoauszüge geholt und gesehen das noch nicht an dich überwiesen wurde. Hab das vertrauensvoll meinen Eltern überlassen weil ich meine Schwester und meine neue Nichte *gg* besuchen war. Bin jetzt Onkel :D
Also ich frag heute Abend meine Eltern. Vielleicht ham die ja schon für mich nen Kontoauszug geholt, ansonsten überweise ich dir morgen das Geld. Hoffe hab dir keine Probleme gemacht , oder irgendwie was aufgehalten. Sorry!

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

Weiß einer was mit dem Nuno los ist?

Kleiner Zwischenstand:

Gut daß der Frank probeweise die Leitungen verbaut hat:

Alle drei müssen geändert werden. Ist aber schon wieder in Arbeit. Die schicken mir dann ein neues Musterset zu, welches ich umgehend an den Frank weiterschicke.

Sobald dann das OK kommt sollen die den Rest schicken.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

So Zwischenstand:

Gestern hab ich den 2. Satz Leitungen bekommen und diese sofort an den Frank weitergeschickt.
Er hat nur gemeint, daß er die Dinger erst übernächstes Wochenende einbauen kann. Aber egal. Find es echt super von ihm, daß er es überhaupt macht. Danke nochmal.

Wenn das OK von ihm kommt, geb ich natürlich sofort Bescheid.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

Hab vorher diese PN von Frank bekommen:
da mich meine ischiasnervenscheißprobleme immer noch zu schaffen machen, bin ich noch diese woche krank geschrieben und muß mich schonen.
ich hoffe, daß ich nächste woche wieder arbeiten kann. dann werde ich wohl mitwoch mal länger machen und die ollen bolzen aus dem abgasturbinengehäuse fräsen. bohren geht nicht, da der bohrer verläuft und ich das alte gewinde nicht beschädigen will. muß ja anschließend jede windung einzeln rauspuhlen, da man in dieses gußgehäuse kein gewinde schneiden kann. ist ne sauarbeit und habe ich schon 3x gemacht. nur diesesmal sind es 4 gwinde .
der spaß wird dann so 2 wochen dauern, bis ich die turbine wieder mit va-schrauben zusammenbauen kann.
und erst dann kann ich wieder die leitungen dranhängen. du solltest deine leute informieren, oder einfach meinen text hier kopieren.
ich denke mal nicht, daß jemand jetzt im winter auf risko die leitungen wechseln will.
sorry, aber ist nun mal alles dumm gelaufen.
Ich hoffe es hat keiner ein Problem damit. Wir können Frank echt dankbar sein, daß er diesen Streß (und es ist sicher keine Sache von 1,3654 Minuten, dies zu probieren) auf sich nimmt, obwohl er im Moment nichts davon hat.

Wenn doch, bbbr kein Plan.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Also ich hab mal kein Problem damit :)

Bin echt froh das die Leitungen erst getestet werden :ja:
Over and Out

Details und Bilder

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Mir Latte. Mir fehlt für meinen Dichtungswechsel eh noch die hälfte der teile die ich benötige *gg*

VIELEN DANK FRANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RSV83
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 55
Joined: 13.04.2004, 16:27
Spamabfrage: Mensch
Location: bei Stuttgart
Contact:

Post by RSV83 »

jo ist top, aber wenns dennoch nicht hinhauen sollte kann ich in den weihnachtsferien auch mal testen bei mir...
aber nur eventl.
ICQ: 99177866
ehemals: S14 - 216kw - 410NM
jetzt: 350z pp, Rays

Image

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

So neuer Zwischenstand:

Frank hat den 2. Satz Musterleitungen eingebaut.

Bei allen dreien müssen noch Veränderungen vorgenommen werden (bei zwei Stück Kleinigkeiten, die dritte wurde verkürzt statt verlängert).

Hab das mit denen heute abgesprochen, daher Musterleitungen Nr.3 sind in Arbeit.

@Frank
Mit dem anderen sieht es bis jetzt ganz gut aus.
Meld mich wobald ich was neues weiß.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(