Diskussionsthread Wassereinspritzung -> Sammelbestellung
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Re: Diskussionsthread Wassereinspritzung -> Sammelbestellung
bitte Link zum "Fleischmann" posten. Danke
Ich zahle nämlich 2,20 pro Liter. :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Jep, da bin ich auch gespannt.Drift Denny wrote:bitte Link zum "Fleischmann" posten. Danke
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Was zahlscht ??Turbomatthy wrote:Jep, da bin ich auch gespannt.Drift Denny wrote:bitte Link zum "Fleischmann" posten. Danke
Ich such nacher mal die tel Nr von dem raus.
- Turbomatthy
- Vielfahrer
Danke, ach ja, dann 1.10€2terSX wrote:Was zahlscht ??Turbomatthy wrote:Jep, da bin ich auch gespannt.Drift Denny wrote:bitte Link zum "Fleischmann" posten. Danke
Ich such nacher mal die tel Nr von dem raus.
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
In dem Link steht alles drinn
Ruft da an und fragt Ihn nach Methanol , er fragt dann wozu Ihr es braucht und dazu müsst Ihr wissen das wenn man es als Treibstoff nutzt da noch Mineralölsteuer dazukommt. Das bedeutet Ihr könnt dem schon sagen wozu Ihr es nutzt aber Ihr solltet dann die Sache trotzdem zu , sagen wir mal , "Reinigungszwecke" kaufen .
Es kann aber sein das er nur an Gewerbetreibende verkauft da es in Deutschland einfacher ist Kokain zu handeln als Methanol.
Fragt mal an der Herr ist sehr umgänglich redet gern und viel und arbeitet lösungsorientiert das heißt er versucht es möglich zu machen.
Bei mir ware übrigens am nächsten tag die 2 Kanister schon da.
Achso Preis war 50 - 55€ für 30l Sprit incl. Kanister incl. Versand und Mehrwertsteuer . Ausgießhahn nicht vergessen.
http://www.nitrofreunde-elbe-weser.de/i ... tentid=16m
Ruft da an und fragt Ihn nach Methanol , er fragt dann wozu Ihr es braucht und dazu müsst Ihr wissen das wenn man es als Treibstoff nutzt da noch Mineralölsteuer dazukommt. Das bedeutet Ihr könnt dem schon sagen wozu Ihr es nutzt aber Ihr solltet dann die Sache trotzdem zu , sagen wir mal , "Reinigungszwecke" kaufen .
Es kann aber sein das er nur an Gewerbetreibende verkauft da es in Deutschland einfacher ist Kokain zu handeln als Methanol.
Fragt mal an der Herr ist sehr umgänglich redet gern und viel und arbeitet lösungsorientiert das heißt er versucht es möglich zu machen.
Bei mir ware übrigens am nächsten tag die 2 Kanister schon da.
Achso Preis war 50 - 55€ für 30l Sprit incl. Kanister incl. Versand und Mehrwertsteuer . Ausgießhahn nicht vergessen.
http://www.nitrofreunde-elbe-weser.de/i ... tentid=16m
Und eins dieser 2 babies lächelt mich jeden tag an wenn ich von der garage ins haus lauf
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Turbomatthy
- Vielfahrer
Schnall ich netfabiano wrote:Und eins dieser 2 babies lächelt mich jeden tag an wenn ich von der garage ins haus lauf
- Turbomatthy
- Vielfahrer
Ha das kann ich auch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Vielen Danke für den Link, ich habe nämlich bei mir nachgefragt, wo ich es zuletzt gekauft hatte. Preis ist momentan 3,90€ /Liter :flop:
WIR SCHAFFEN DAS!!!