Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
- Demio
- Facility Management
- Posts: 13701
- Joined: 15.03.2004, 23:11
- Vorname: Dimi
- Location: München
- Contact:
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
So weich ist das nicht...Harinjo wrote:...für das weiche s-chassis :top:
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Sieht gut aus mit dem schwarzen Hitzeschutzblech, was hastn da fürn Lack genommen ?
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
dupli color 800°C - gibts bei stahlgruber für ca 10€/dose
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Thx :zustimm:Harinjo wrote:dupli color 800°C - gibts bei stahlgruber für ca 10€/dose
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
hast du schön gemacht das steht bei mir jetzt dann auch bald mal an! weil mein motorraum aus dem muss man essen können! XD
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
@Fender Braces
Musstest Du nach dem Einbau die Tür und den Kotflügel neu einstellen?
Musstest Du nach dem Einbau die Tür und den Kotflügel neu einstellen?
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
nein, die türen bleiben geschlossen und die kotflügel wieder sauber zu verbauen ist ganz einfachniko86 wrote:@Fender Braces
Musstest Du nach dem Einbau die Tür und den Kotflügel neu einstellen?
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
sehr gut, super! Das wollte ich hören :top:
Ist auf der Liste damit relativ weit oben
Ist auf der Liste damit relativ weit oben
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Aktueller Stand:
Motor/Leistung:
- Düsen SERIE
- LMM SERIE
- Innereien SERIE
- Turbo T28 SERIE
- OMP Sportluftfiltermatte
- R34 GTR Benzinpumpe
- Zündkerzen NGK Iridium 7er Wärmegrad
- Auspuffanlage Mongoose 2,5" Catback
- APEX Smic
- AEM Boostcontroller 0,7bar (Tru Boost)
Bremsen/Antrieb/Räder:
- VA R34 GTT 310mm Bremsanlage
- verstärkte Sachs Kupplung
- R32 GTR Räder mit Hankook EVO V12 in 225/50 R16
- S13/S14 AT Endübersetzung
- Nismo Getriebelager
Fahrwerk:
- H&R Federn
- H&R Sturzschrauben VA
- Dämpfer SERIE
- Subframe locking collar
- APEX rubber bushed camber arms
- Traction rods mit Hyperflex PU Buchsen
- Hyperflex Stabilagerung
- Hyperflex Lenkgetriebelagerung
- Hyperflex Zugstrebenbuchsen
- GT Spec Fender braces
- Ultra Racing Domstrebe vorne oben und 2punkt Strebe unten
Karosserie:
- Navan Grill
- S14a Schweller (noch nicht montiert)
Morgen gehts zum ZEX Meet inklusive Prüfstandslauf
Motor/Leistung:
- Düsen SERIE
- LMM SERIE
- Innereien SERIE
- Turbo T28 SERIE
- OMP Sportluftfiltermatte
- R34 GTR Benzinpumpe
- Zündkerzen NGK Iridium 7er Wärmegrad
- Auspuffanlage Mongoose 2,5" Catback
- APEX Smic
- AEM Boostcontroller 0,7bar (Tru Boost)
Bremsen/Antrieb/Räder:
- VA R34 GTT 310mm Bremsanlage
- verstärkte Sachs Kupplung
- R32 GTR Räder mit Hankook EVO V12 in 225/50 R16
- S13/S14 AT Endübersetzung
- Nismo Getriebelager
Fahrwerk:
- H&R Federn
- H&R Sturzschrauben VA
- Dämpfer SERIE
- Subframe locking collar
- APEX rubber bushed camber arms
- Traction rods mit Hyperflex PU Buchsen
- Hyperflex Stabilagerung
- Hyperflex Lenkgetriebelagerung
- Hyperflex Zugstrebenbuchsen
- GT Spec Fender braces
- Ultra Racing Domstrebe vorne oben und 2punkt Strebe unten
Karosserie:
- Navan Grill
- S14a Schweller (noch nicht montiert)
Morgen gehts zum ZEX Meet inklusive Prüfstandslauf
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
soo - beim zex treffen war ich ja auf dem leistungsprüfstand -> 213ps bei 0,6bar und irgendwo undichtem ladeluftkreislauf :/
Außerdem sind meine Difflager platt - neue sind bestellt und dazu ein R32 GTR 2way Diff (ca 45% Sperre) und passende R33 GTST Antriebswellen und Achsstummel.
Neue Domlager vorne sind auch bestellt - die orignalen haben zwar kein spürbares spiel - sind aber doch 15 Jahre alt - also werden sie ersetzt.
Hier noch ein Foto vom Wochenende - DTM in München.
Auf dem Bild von links nach rechts: Indikator (s13 fahrer) - NMK (s13 fahrer - angestellt bei abt motorsport und ich )
Außerdem sind meine Difflager platt - neue sind bestellt und dazu ein R32 GTR 2way Diff (ca 45% Sperre) und passende R33 GTST Antriebswellen und Achsstummel.
Neue Domlager vorne sind auch bestellt - die orignalen haben zwar kein spürbares spiel - sind aber doch 15 Jahre alt - also werden sie ersetzt.
Hier noch ein Foto vom Wochenende - DTM in München.
Auf dem Bild von links nach rechts: Indikator (s13 fahrer) - NMK (s13 fahrer - angestellt bei abt motorsport und ich )
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.