Anleitung : SX-kauf leichgemacht.
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Anleitung : SX-kauf leichgemacht.
Ich fand es jetzt sehr hilfreicht, ich wust net das die bei Mobile und Co so schnell weg sind, auch kannte ich die Suchmaschinen net oder wie man die Editionen erkennen kann.
Find der ganze Thraid ist sehr gelungen und hilfreich.
Find der ganze Thraid ist sehr gelungen und hilfreich.
- Donotdrift
- Mitglied
Wo sind denn so die Typischen und verstecken Roststellen auf die man beim Kauf achten sollte ?
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
Der Bereich um den Domen vorne, Türunterkanten würd ich mir auch immer ansehen, Radläufe (zumindest bei den S14/Zenki/Vorfacelift). Und natürlich auch immer mal unters Auto schauen.Donotdrift wrote:Wo sind denn so die Typischen und verstecken Roststellen auf die man beim Kauf achten sollte ?
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Auf alle Fälle die Seitenschweller genau begutachten.
Zwar nicht so relevant aber der Ölkühler für das Differential ist im prinzip bei allen SX ein Rostklumpen. Hier läßt sich eventuell noch am Preis des Wagens schrauben.
Zwar nicht so relevant aber der Ölkühler für das Differential ist im prinzip bei allen SX ein Rostklumpen. Hier läßt sich eventuell noch am Preis des Wagens schrauben.
- Donotdrift
- Mitglied
Hinten die Radläufe und Kotflügel sollte man auch gucken nehm ich an.
Hab irgen wo anderes auhc was gelessen wegen denn Stellen wo irgenwelche Blech aufeinander geklebt sind, glaub das war vorne Motorraum oder so ?
Hab irgen wo anderes auhc was gelessen wegen denn Stellen wo irgenwelche Blech aufeinander geklebt sind, glaub das war vorne Motorraum oder so ?
- Donotdrift
- Mitglied
Hab da noch ne kleinen Tip wegen dem Program Autobingooo, ich hab raus wie man ganz legal die Demo paar mal benutzen kann ,also net nur 7 Tage
Wenn die Testzeit vorbei ist, program Deinstalliren und einen Reg Clener benutzen, gibt es als Freeware viel und mal durch putzen, nach neustart sollte die Demo neu zu installiren geht wieder mit den 7 Tagen Test zeit
Wenn die Testzeit vorbei ist, program Deinstalliren und einen Reg Clener benutzen, gibt es als Freeware viel und mal durch putzen, nach neustart sollte die Demo neu zu installiren geht wieder mit den 7 Tagen Test zeit
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Donotdrift wrote:Hab da noch ne kleinen Tip wegen dem Program Autobingooo, ich hab raus wie man ganz legal die Demo paar mal benutzen kann ,also net nur 7 Tage
:top: :top:
- snooze
- Öfter hier
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: NationZero
danke!
alles sehr interessant, für leute wie mich die gerade auf der suche sind! :top:
mfg
alles sehr interessant, für leute wie mich die gerade auf der suche sind! :top:
mfg
- $mole
- Vielfahrer
Vielleicht noch ein kleiner Tip:
Meist lohnt es sich, auch hier im Forum nachzufragen, wenn man etwas vermeintlich Interessantes gefunden zu haben glaubt, da viele der Verkäufer
Meist lohnt es sich, auch hier im Forum nachzufragen, wenn man etwas vermeintlich Interessantes gefunden zu haben glaubt, da viele der Verkäufer
- a) hier selbst angemeldet sind und möglicherweise einen "Forumspreis" oder zusätzliche Infos gewähren, die in der Internetanzeige nicht auftauchen
b) hier im Forum bekannt sind, auch wenn sie selbst vielleicht gar nicht angemeldet sind
c) die Wagen oftmals schon jemandem aus dem Forum bekannt sind oder sogar gehört haben, bevor sie der jetzige Besitzer und Wiederverkäufer gekauft hat
- Donotdrift
- Mitglied
Muss mich mit der Sache wegen der TRail von dem Autobingooo nochmal koregiren, also das reinigen der Registrierung bringt nix aber ich habs rausgefunden wie es geht und benutz den 7 Tage Trail schon 3 Wochen Und alles ohne Crack und sonnstiges Illegales Zeug. :juggle:
Wer wissen will wie kann sich peer PN melden
Wer wissen will wie kann sich peer PN melden