Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ

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GReddy
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by GReddy »

Die fender braces hol ich mir auch demnächst ;)
Da haben ja mehrere japaner was im Angebot :D

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Harinjo
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

Die von GT Spec schauen am massivsten aus und sind als richtiges Dreieck ausgeführt -
sonst hab ich solche nur für s13 gefunden :)

GReddy
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by GReddy »

Hast du da nen link?

Also silk road, nagisa, sequential...und noch einer is mir bekannt..

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Harinjo
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

ein paar pics von gestern und heute :)
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kanntenzwerg
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by kanntenzwerg »

weiß nicht obs schon wer gefragt hat aber willst dir nicht die schweller voms14a dran machen. sieht bestimt besser aus wie so nackig :rolleyes:
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by racer21 »

Was bringen diese fender braces?
Silvia S14a `98 rot
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

kanntenzwerg wrote:weiß nicht obs schon wer gefragt hat aber willst dir nicht die schweller voms14a dran machen. sieht bestimt besser aus wie so nackig :rolleyes:
jetzt kommen nun auch s14a seitenschweller dazu ^^

@racer21 - der übergangbereich von a säule nach vorne ist ein schwachpunkt vieler autos - mit den fenderbraces "knickt" der wagen nicht mehr ein - beim fahren deutlich spürbar - die stoßdämpfer können so ihre arbeit einfach besser machen :)

letzte woche habe ich das Fahrwerk eingestellt: vorne -2° sturz (minimale vorspur) - hinten links -2° sturz rechts -1,6° (minimale vorspur)
Den sturz an der hinterachse wollte ich so nicht haben - geht aber nicht anders mit den originalen excentern - deswegen werden nun auch apex camber arms (gummigelagert) verbaut :)
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

weil's gerade so schön ist hab ich mir auch neue bremsbeläge für die 310mm bremse gegönnt :D

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Der RC5+ Bremsbelag ist der neuste und am weitesten entwickelte Sintermetall Bremsbelag aus dem Hause Carbone Lorraine. Der RC5+ hebt sich besonders beim Einsatz in schnellen, sportlichen, Trackday- und Leichtgewichtsfahrzeugen hervor. Der geringe Abrieb bei diesen Bremsbelägen ist ideal für den Einsatz bei Langstreckenrennen, sowohl in Verbindung mit original als auch Performance Bremsscheiben.

-gleichbleibend hoher Reibwertkoeffizient
-unabhängig von der Temperatur vom Start an
-geringen Materialverschleiß
-kaum Bremsstaub
-niedriges Geräuschniveau
-quitschen wird unterbunden
-höchste Temperaturbeständigkeit
-unbrennbarer Bremsabrieb
-Längere Standzeiten der Beläge im Vergleich zu herkömmlichen Belägen
-reduzierter Bremsscheibenverschleiß

Wie alle Carbone Lorraine Bremsbeläge enthalten auch die RC5+ keinerlei organische Substanzen.
Der Reibwert siedelt sich zwischen dem alten RC5 (μ=0.40) und dem RC6 (μ=0.50) an und ist selbst im kalten Zustand äußerst effektiv, hat einen hervorragenden Gripp und verliert selbst bei beträchtlichen Temperaturen von über 1000°C keinerlei Bremswirkung.

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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

Am Wochenende wurden die APEX camber arms verbaut und der sturz auf -1,5° LI/RE eingestellt
spur li/re 5,5mm vorspur
Am Sonntag geht es zum freien fahren am Wachauring/Melk - dann kann ich erst über das aktuelle setup nen feedback posten :)

AEM Tru Boost Controller ist auch verbaut, funzt aber noch nicht wie er soll -
ich habe den unterdruck da abgenommen wo das originale magnetventil ihn auch herbekommt (unter der DK) -
das geht aber anscheinend nicht - nun werde ich wohl einfach ein t-stück beim rzv unterdruck reinmachen.

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Demio
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Demio »

Harinjo wrote:ich habe den unterdruck da abgenommen wo das originale magnetventil ihn auch herbekommt (unter der DK) -
das geht aber anscheinend nicht - nun werde ich wohl einfach ein t-stück beim rzv unterdruck reinmachen.
Hm...ich dachte, das orginale Magnetventil nimmt den Unterdruck vom Schlauch zwischen Luftmassenmesser und Turbo...?
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