Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Die fender braces hol ich mir auch demnächst
Da haben ja mehrere japaner was im Angebot
Da haben ja mehrere japaner was im Angebot
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
Die von GT Spec schauen am massivsten aus und sind als richtiges Dreieck ausgeführt -
sonst hab ich solche nur für s13 gefunden
sonst hab ich solche nur für s13 gefunden
Hast du da nen link?
Also silk road, nagisa, sequential...und noch einer is mir bekannt..
Also silk road, nagisa, sequential...und noch einer is mir bekannt..
- Harinjo
- Öfter hier
ein paar pics von gestern und heute
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
weiß nicht obs schon wer gefragt hat aber willst dir nicht die schweller voms14a dran machen. sieht bestimt besser aus wie so nackig :rolleyes:
Last edited by kanntenzwerg on 19.03.2011, 08:48, edited 1 time in total.
- Harinjo
- Öfter hier
jetzt kommen nun auch s14a seitenschweller dazu ^^kanntenzwerg wrote:weiß nicht obs schon wer gefragt hat aber willst dir nicht die schweller voms14a dran machen. sieht bestimt besser aus wie so nackig :rolleyes:
@racer21 - der übergangbereich von a säule nach vorne ist ein schwachpunkt vieler autos - mit den fenderbraces "knickt" der wagen nicht mehr ein - beim fahren deutlich spürbar - die stoßdämpfer können so ihre arbeit einfach besser machen
letzte woche habe ich das Fahrwerk eingestellt: vorne -2° sturz (minimale vorspur) - hinten links -2° sturz rechts -1,6° (minimale vorspur)
Den sturz an der hinterachse wollte ich so nicht haben - geht aber nicht anders mit den originalen excentern - deswegen werden nun auch apex camber arms (gummigelagert) verbaut
- Harinjo
- Öfter hier
weil's gerade so schön ist hab ich mir auch neue bremsbeläge für die 310mm bremse gegönnt
Der RC5+ Bremsbelag ist der neuste und am weitesten entwickelte Sintermetall Bremsbelag aus dem Hause Carbone Lorraine. Der RC5+ hebt sich besonders beim Einsatz in schnellen, sportlichen, Trackday- und Leichtgewichtsfahrzeugen hervor. Der geringe Abrieb bei diesen Bremsbelägen ist ideal für den Einsatz bei Langstreckenrennen, sowohl in Verbindung mit original als auch Performance Bremsscheiben.
-gleichbleibend hoher Reibwertkoeffizient
-unabhängig von der Temperatur vom Start an
-geringen Materialverschleiß
-kaum Bremsstaub
-niedriges Geräuschniveau
-quitschen wird unterbunden
-höchste Temperaturbeständigkeit
-unbrennbarer Bremsabrieb
-Längere Standzeiten der Beläge im Vergleich zu herkömmlichen Belägen
-reduzierter Bremsscheibenverschleiß
Wie alle Carbone Lorraine Bremsbeläge enthalten auch die RC5+ keinerlei organische Substanzen.
Der Reibwert siedelt sich zwischen dem alten RC5 (μ=0.40) und dem RC6 (μ=0.50) an und ist selbst im kalten Zustand äußerst effektiv, hat einen hervorragenden Gripp und verliert selbst bei beträchtlichen Temperaturen von über 1000°C keinerlei Bremswirkung.
Der RC5+ Bremsbelag ist der neuste und am weitesten entwickelte Sintermetall Bremsbelag aus dem Hause Carbone Lorraine. Der RC5+ hebt sich besonders beim Einsatz in schnellen, sportlichen, Trackday- und Leichtgewichtsfahrzeugen hervor. Der geringe Abrieb bei diesen Bremsbelägen ist ideal für den Einsatz bei Langstreckenrennen, sowohl in Verbindung mit original als auch Performance Bremsscheiben.
-gleichbleibend hoher Reibwertkoeffizient
-unabhängig von der Temperatur vom Start an
-geringen Materialverschleiß
-kaum Bremsstaub
-niedriges Geräuschniveau
-quitschen wird unterbunden
-höchste Temperaturbeständigkeit
-unbrennbarer Bremsabrieb
-Längere Standzeiten der Beläge im Vergleich zu herkömmlichen Belägen
-reduzierter Bremsscheibenverschleiß
Wie alle Carbone Lorraine Bremsbeläge enthalten auch die RC5+ keinerlei organische Substanzen.
Der Reibwert siedelt sich zwischen dem alten RC5 (μ=0.40) und dem RC6 (μ=0.50) an und ist selbst im kalten Zustand äußerst effektiv, hat einen hervorragenden Gripp und verliert selbst bei beträchtlichen Temperaturen von über 1000°C keinerlei Bremswirkung.
- Harinjo
- Öfter hier
Am Wochenende wurden die APEX camber arms verbaut und der sturz auf -1,5° LI/RE eingestellt
spur li/re 5,5mm vorspur
Am Sonntag geht es zum freien fahren am Wachauring/Melk - dann kann ich erst über das aktuelle setup nen feedback posten
AEM Tru Boost Controller ist auch verbaut, funzt aber noch nicht wie er soll -
ich habe den unterdruck da abgenommen wo das originale magnetventil ihn auch herbekommt (unter der DK) -
das geht aber anscheinend nicht - nun werde ich wohl einfach ein t-stück beim rzv unterdruck reinmachen.
spur li/re 5,5mm vorspur
Am Sonntag geht es zum freien fahren am Wachauring/Melk - dann kann ich erst über das aktuelle setup nen feedback posten
AEM Tru Boost Controller ist auch verbaut, funzt aber noch nicht wie er soll -
ich habe den unterdruck da abgenommen wo das originale magnetventil ihn auch herbekommt (unter der DK) -
das geht aber anscheinend nicht - nun werde ich wohl einfach ein t-stück beim rzv unterdruck reinmachen.
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Hm...ich dachte, das orginale Magnetventil nimmt den Unterdruck vom Schlauch zwischen Luftmassenmesser und Turbo...?Harinjo wrote:ich habe den unterdruck da abgenommen wo das originale magnetventil ihn auch herbekommt (unter der DK) -