Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Die fender braces hol ich mir auch demnächst
Da haben ja mehrere japaner was im Angebot
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Die von GT Spec schauen am massivsten aus und sind als richtiges Dreieck ausgeführt -
sonst hab ich solche nur für s13 gefunden
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Hast du da nen link?
Also silk road, nagisa, sequential...und noch einer is mir bekannt..
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
ein paar pics von gestern und heute
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
weiß nicht obs schon wer gefragt hat aber willst dir nicht die schweller voms14a dran machen. sieht bestimt besser aus wie so nackig :rolleyes:
Last edited by kanntenzwerg on 19.03.2011, 08:48, edited 1 time in total.
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
jetzt kommen nun auch s14a seitenschweller dazu ^^kanntenzwerg wrote:weiß nicht obs schon wer gefragt hat aber willst dir nicht die schweller voms14a dran machen. sieht bestimt besser aus wie so nackig :rolleyes:
@racer21 - der übergangbereich von a säule nach vorne ist ein schwachpunkt vieler autos - mit den fenderbraces "knickt" der wagen nicht mehr ein - beim fahren deutlich spürbar - die stoßdämpfer können so ihre arbeit einfach besser machen
letzte woche habe ich das Fahrwerk eingestellt: vorne -2° sturz (minimale vorspur) - hinten links -2° sturz rechts -1,6° (minimale vorspur)
Den sturz an der hinterachse wollte ich so nicht haben - geht aber nicht anders mit den originalen excentern - deswegen werden nun auch apex camber arms (gummigelagert) verbaut
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
weil's gerade so schön ist hab ich mir auch neue bremsbeläge für die 310mm bremse gegönnt
Der RC5+ Bremsbelag ist der neuste und am weitesten entwickelte Sintermetall Bremsbelag aus dem Hause Carbone Lorraine. Der RC5+ hebt sich besonders beim Einsatz in schnellen, sportlichen, Trackday- und Leichtgewichtsfahrzeugen hervor. Der geringe Abrieb bei diesen Bremsbelägen ist ideal für den Einsatz bei Langstreckenrennen, sowohl in Verbindung mit original als auch Performance Bremsscheiben.
-gleichbleibend hoher Reibwertkoeffizient
-unabhängig von der Temperatur vom Start an
-geringen Materialverschleiß
-kaum Bremsstaub
-niedriges Geräuschniveau
-quitschen wird unterbunden
-höchste Temperaturbeständigkeit
-unbrennbarer Bremsabrieb
-Längere Standzeiten der Beläge im Vergleich zu herkömmlichen Belägen
-reduzierter Bremsscheibenverschleiß
Wie alle Carbone Lorraine Bremsbeläge enthalten auch die RC5+ keinerlei organische Substanzen.
Der Reibwert siedelt sich zwischen dem alten RC5 (μ=0.40) und dem RC6 (μ=0.50) an und ist selbst im kalten Zustand äußerst effektiv, hat einen hervorragenden Gripp und verliert selbst bei beträchtlichen Temperaturen von über 1000°C keinerlei Bremswirkung.
Der RC5+ Bremsbelag ist der neuste und am weitesten entwickelte Sintermetall Bremsbelag aus dem Hause Carbone Lorraine. Der RC5+ hebt sich besonders beim Einsatz in schnellen, sportlichen, Trackday- und Leichtgewichtsfahrzeugen hervor. Der geringe Abrieb bei diesen Bremsbelägen ist ideal für den Einsatz bei Langstreckenrennen, sowohl in Verbindung mit original als auch Performance Bremsscheiben.
-gleichbleibend hoher Reibwertkoeffizient
-unabhängig von der Temperatur vom Start an
-geringen Materialverschleiß
-kaum Bremsstaub
-niedriges Geräuschniveau
-quitschen wird unterbunden
-höchste Temperaturbeständigkeit
-unbrennbarer Bremsabrieb
-Längere Standzeiten der Beläge im Vergleich zu herkömmlichen Belägen
-reduzierter Bremsscheibenverschleiß
Wie alle Carbone Lorraine Bremsbeläge enthalten auch die RC5+ keinerlei organische Substanzen.
Der Reibwert siedelt sich zwischen dem alten RC5 (μ=0.40) und dem RC6 (μ=0.50) an und ist selbst im kalten Zustand äußerst effektiv, hat einen hervorragenden Gripp und verliert selbst bei beträchtlichen Temperaturen von über 1000°C keinerlei Bremswirkung.
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Am Wochenende wurden die APEX camber arms verbaut und der sturz auf -1,5° LI/RE eingestellt
spur li/re 5,5mm vorspur
Am Sonntag geht es zum freien fahren am Wachauring/Melk - dann kann ich erst über das aktuelle setup nen feedback posten
AEM Tru Boost Controller ist auch verbaut, funzt aber noch nicht wie er soll -
ich habe den unterdruck da abgenommen wo das originale magnetventil ihn auch herbekommt (unter der DK) -
das geht aber anscheinend nicht - nun werde ich wohl einfach ein t-stück beim rzv unterdruck reinmachen.
spur li/re 5,5mm vorspur
Am Sonntag geht es zum freien fahren am Wachauring/Melk - dann kann ich erst über das aktuelle setup nen feedback posten
AEM Tru Boost Controller ist auch verbaut, funzt aber noch nicht wie er soll -
ich habe den unterdruck da abgenommen wo das originale magnetventil ihn auch herbekommt (unter der DK) -
das geht aber anscheinend nicht - nun werde ich wohl einfach ein t-stück beim rzv unterdruck reinmachen.
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Hm...ich dachte, das orginale Magnetventil nimmt den Unterdruck vom Schlauch zwischen Luftmassenmesser und Turbo...?Harinjo wrote:ich habe den unterdruck da abgenommen wo das originale magnetventil ihn auch herbekommt (unter der DK) -
das geht aber anscheinend nicht - nun werde ich wohl einfach ein t-stück beim rzv unterdruck reinmachen.