Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by wizard »

nice :top:

was ist deine zielleistung ??
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Kev_MQ »

Ein schönes Wochenende wars wohl bei dir :). :top:
Image

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

@ wizard - mit stock lmm und stock düsen bei max 90-95% Düsenauslastung - ich denke an realistische 240-250PS :)

@ Kev - jap, war es :D

Heute habe ich es noch geschafft den Navan Grill zu lackieren und die neuen Reifen aufzuziehen -
Fahrwerkseinstellung muss noch ein paar Tage warten.

Hier ein paar Fotos vom Wochenende:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

und noch mehr:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

apex smic
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Counterdoc »

Hmm jetzt wäre noch interessant um wie viel sich der Apex SMIC zum S15 SMIC unterscheidet.
Last edited by Counterdoc on 15.03.2011, 08:26, edited 1 time in total.

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

der s15 wmic ist gleich groß wie s14 aber 1,5cm dicker :)

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Counterdoc »

Oha, dann ist der von Apex ja doch um einiges größer. Eventuell eine alternative zum FMIC bis ca. 300 PS.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7625
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by kanntenzwerg »

Counterdoc wrote:Oha, dann ist der von Apex ja doch um einiges größer. Eventuell eine alternative zum FMIC bis ca. 300 PS.
wenn man den fmic nicht eingetragen bekommt auf jeden fall :ja:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

Counterdoc wrote:Oha, dann ist der von Apex ja doch um einiges größer. Eventuell eine alternative zum FMIC bis ca. 300 PS.
laut erfahrungsberichten aus dem sxoc uk reicht der llk locker bis 300PS :)

Heute mit dem s14 in die arbeit gefahren:
Durch die subframe locking collars in verbindung mit dem fix verschraubten diff an der hinterachse hört man das diff ganz schön pfeifen - zwar nicht extrem, aber deutlich.

Die Ultra racing domstreben und untere querstrebe (powerbrace optik) ist der vorderwagen so viel steifer, dass ich "viel" weniger seitenneigung habe - mit seriendämpfern und h&r federn :top:
Er fährt sich jetzt so wie es mir gefällt - das einzige was ich noch sehr gerne hätte sind GT spec fender braces ->
Image