Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
nice :top:
was ist deine zielleistung ??
was ist deine zielleistung ??
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Ein schönes Wochenende wars wohl bei dir . :top:
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
@ wizard - mit stock lmm und stock düsen bei max 90-95% Düsenauslastung - ich denke an realistische 240-250PS
@ Kev - jap, war es
Heute habe ich es noch geschafft den Navan Grill zu lackieren und die neuen Reifen aufzuziehen -
Fahrwerkseinstellung muss noch ein paar Tage warten.
Hier ein paar Fotos vom Wochenende:
@ Kev - jap, war es
Heute habe ich es noch geschafft den Navan Grill zu lackieren und die neuen Reifen aufzuziehen -
Fahrwerkseinstellung muss noch ein paar Tage warten.
Hier ein paar Fotos vom Wochenende:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
und noch mehr:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
apex smic
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Hmm jetzt wäre noch interessant um wie viel sich der Apex SMIC zum S15 SMIC unterscheidet.
Last edited by Counterdoc on 15.03.2011, 08:26, edited 1 time in total.
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
der s15 wmic ist gleich groß wie s14 aber 1,5cm dicker
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Oha, dann ist der von Apex ja doch um einiges größer. Eventuell eine alternative zum FMIC bis ca. 300 PS.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
wenn man den fmic nicht eingetragen bekommt auf jeden fall :ja:Counterdoc wrote:Oha, dann ist der von Apex ja doch um einiges größer. Eventuell eine alternative zum FMIC bis ca. 300 PS.
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
laut erfahrungsberichten aus dem sxoc uk reicht der llk locker bis 300PSCounterdoc wrote:Oha, dann ist der von Apex ja doch um einiges größer. Eventuell eine alternative zum FMIC bis ca. 300 PS.
Heute mit dem s14 in die arbeit gefahren:
Durch die subframe locking collars in verbindung mit dem fix verschraubten diff an der hinterachse hört man das diff ganz schön pfeifen - zwar nicht extrem, aber deutlich.
Die Ultra racing domstreben und untere querstrebe (powerbrace optik) ist der vorderwagen so viel steifer, dass ich "viel" weniger seitenneigung habe - mit seriendämpfern und h&r federn :top:
Er fährt sich jetzt so wie es mir gefällt - das einzige was ich noch sehr gerne hätte sind GT spec fender braces ->