Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Netra »

Erich, ich muss dich noch mal besuchen ... irgendwie habe ich zu viele Ideen :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

ReDdraGon
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 72
Joined: 18.05.2006, 18:24
Location: Geilsheim
Contact:

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by ReDdraGon »

Haha Timur komm inoffizielles sx treffen dann sehen wir uns auch mal wieder :D

@akita
Ich heis André ;)
Wo kann man dich denn finden? Ich würd vllt laufe des Wochenende vorbei schaun..
Ich wusste ganed dasses in gun ne silvi gibt :D außer unsere die is ja eig. au aus gun :D
Nachwuchs Tuner


Papas s13 Racer

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Akita »

back to Topic :

Tomei ist drinnen . Jetzt kommen die Details
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by fabiano »

is das ein Oilcatchtank oder nur ein komischer schlauch?
mach da lieber den originalen schlauch hin und den oilcatch tank an die entlüftung auf der anderen seite.

ich bin auf prüfstandsdiagramme oder mitfahrerlebnise gespannt, der lader klingt ja mehr als spannend ;-)

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Akita »

yes das ist der Schlauch vom Chatchtank , der wird noch anderst verlegt . Aber danke für den hinweis .Und der Prüfstand wird geil ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by fabiano »

macht ihr das mapping aufm prüfstand oder gehst da mal gemühtlich hin wenn er abgestimmt ist?
weißt schon zu welchem? evtl wäre das ne gelegenheit das ich mal vorbeischneie ;-)

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by DieZahnfee »

Jup, bitte auf dem Laufenden halten bzgl. des Laders! :top:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Netra »

fabiano wrote:macht ihr das mapping aufm prüfstand oder gehst da mal gemühtlich hin wenn er abgestimmt ist?
weißt schon zu welchem? evtl wäre das ne gelegenheit das ich mal vorbeischneie ;-)
jepp, mit blackjack & nutten :top:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by bechiracing »

Schöner Wagen, :respekt:
du solltest deinen Bremsflüssigkeitsbehälter noch besser vor Hitze schützen.
Gruß
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Akita »

Zeit für Update.

Nachdem die die orginal Sperre der letzte Dreck ist, wurde hier nachgebessert . Und vom fahren her hätte ich nicht gedacht das es so viel aus macht. Fährt sich jetzt wie ein ganz anders Auto :top: Aus solidarität zu meinen Garagenschrauber Kumpels habe ich das Diff. mit Wagerheber und Rollbrett ausgebaut (so wie auf der Rennstrecke, 24h wir kommen) .

Dem nächst wird der Lader abgestimmt und dann reichts erst mal für´s nächste :tot:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"