Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
gtst bremssättel..
meine sind auch unterwegs :ja:
geht er denn gut ums eck?
ich hab meine neblers auch entfernt! hab noch nie so hässlige teile gesehen wie die vom s14 :rolleyes:
meine sind auch unterwegs :ja:
geht er denn gut ums eck?
ich hab meine neblers auch entfernt! hab noch nie so hässlige teile gesehen wie die vom s14 :rolleyes:
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
nope GTT ;Dcomander wrote:gtst bremssättel..
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
der gtst hat die gleichen!
sagmal suchst du nicht sowas?
http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... DM-1x.html
sagmal suchst du nicht sowas?
http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... DM-1x.html
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
r34 gtt hat 310mm durchmesser.....r33 gtst hat 298mm...
oder welche meinst du?
oder welche meinst du?
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
das mit den scheiben ist mir neu! aber ich hab die gleichen sättel und die werden mit 296mm bremsscheiben gefahren!
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
ganz genau - die ersten R34 GTT hatten die R33 GTST 296er Bremse und die späteren die größere 310er
sind wieder mal ein paar kleinigkeiten dazugekommen ^^
Verbaut:
Mongoose 2,5" Catback
R32 GTR Räder mit 225/50 R16
H&R Federn
Subframe locking collars
Circuit Sports Benzinpumpe
wird im Frühjahr verbaut/umgebaut:
AEM Tru Boost Controller LD ca. 0,7bar je nach Düsenauslastung
3,916 Endübersetzung
Apex Smic/Wmic
verstärkte Sachs Kupplung
Hyperflex Zugstrebenbuchsen
Mongoose 2,5" Downpipe
Ultra Racing Domstrebe vorne und untere Querstrebe vorne (beides stahl und nicht verstellbar )
Querlenker vorne und hinten werden mit neuen PU Buchsen bestückt und verteift
310mm R34 GTT Bremsanlage vorne
H&R Excenterschrauben für die vorderen Federbeine-> Fahrwerk wird komplett vermessen und eingestellt
OMP Sportluftfiltermatte
sind wieder mal ein paar kleinigkeiten dazugekommen ^^
Verbaut:
Mongoose 2,5" Catback
R32 GTR Räder mit 225/50 R16
H&R Federn
Subframe locking collars
Circuit Sports Benzinpumpe
wird im Frühjahr verbaut/umgebaut:
AEM Tru Boost Controller LD ca. 0,7bar je nach Düsenauslastung
3,916 Endübersetzung
Apex Smic/Wmic
verstärkte Sachs Kupplung
Hyperflex Zugstrebenbuchsen
Mongoose 2,5" Downpipe
Ultra Racing Domstrebe vorne und untere Querstrebe vorne (beides stahl und nicht verstellbar )
Querlenker vorne und hinten werden mit neuen PU Buchsen bestückt und verteift
310mm R34 GTT Bremsanlage vorne
H&R Excenterschrauben für die vorderen Federbeine-> Fahrwerk wird komplett vermessen und eingestellt
OMP Sportluftfiltermatte
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Hast du die Excenterschrauben schon gekauft? Hab nämlich noch welche rumliegen.
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
thx - hab ich aber schon - vom Rheingauer hier aus dem ForumCounterdoc wrote:Hast du die Excenterschrauben schon gekauft? Hab nämlich noch welche rumliegen.
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
Letze Woche ein paar Buchsen ausgepresst (Radträger und Querlenker) und mit neuen Hyperflex PU versehen
Die großen R34 GTT Sättel haben ein M14 Gewinde - deswegen sind die Einsätze rausgekommen - es werden passende gedreht und eingepresst
Die großen R34 GTT Sättel haben ein M14 Gewinde - deswegen sind die Einsätze rausgekommen - es werden passende gedreht und eingepresst
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.