Kann man Öl im e-bay kaufen? (Fälschungsverdacht)
Re: Kann man Öl im e-bay kaufen? (Fälschungsverdacht)
Ok, das hilft mich doch schon mal weiter. Wenn keiner bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat, denn werd ich auch mal da kaufen.
Aber das da keiner Schindluder mit treibt wundert mich, das billigöl öl im großen fass kaufen, in flaschen rein mobil oder castrol aufkleber fälschen und ab dafür.....1000% gewinnspanne!
Aber das da keiner Schindluder mit treibt wundert mich, das billigöl öl im großen fass kaufen, in flaschen rein mobil oder castrol aufkleber fälschen und ab dafür.....1000% gewinnspanne!
Welches Öl gehört den in einen Werksbelassenen SX S14a und welche Firma sollte man da den anderen bevorzugen?
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Jetzt gibts wieder Krieg ....
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich würd gerne aber wozu noch?
Schließe mich somit dem Flo an.
Schließe mich somit dem Flo an.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Bis jetzt das Zeug bei ebay gekauft, 1A :top:
Man kann das Mobil bei uns an der ESSO kaufen :ja: , aber es hat ein Literpreis von 25 Euro .
Man kann das Mobil bei uns an der ESSO kaufen :ja: , aber es hat ein Literpreis von 25 Euro .
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
kann mir wer sagen wieviel ltr. ich für differenzial und Getriebe brauche? :juggle:
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Bzgl. Motoröl u. ä. kann ich auch http://www.autoteilestore.com empfehlen. Ist ein seriöser Shop. Die haben häufig auch Rabattaktionen. Vor kurzem hatten die 25 % auf alle Castrol-Produkte.
Den 5 Liter Kanister Castrol Magnatec 10W-40 hatte ich mir da dann für 18,74 € + Versand geholt.
Den 5 Liter Kanister Castrol Magnatec 10W-40 hatte ich mir da dann für 18,74 € + Versand geholt.
Fürs Getriebe brauchst du 2,4 Liter.Braindead wrote:kann mir wer sagen wieviel ltr. ich für differenzial und Getriebe brauche? :juggle:
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich kann jedes Castrol Öl bei Impoteur von meiner Firma aus bestellen. Die Gewinnspanne ist so gering. Das es oft nur 2-4 Euro preiswerter ist als wenn ich es im Netz bestelle. Wenn Paletten kauft wird es ca. 10% Preiswerter im EK. Das ist nicht viel. Das Castrol 10W60 RS kostet normalerweise ca. 65 Euro VK ich bezahle selber 42 Euro dafür. Plus Steuer sind ca. 54,xx Euro. Ihr seht also das bei Öl nicht viel Gewinn ist. Und die Baumärkte halt über der UVP verkaufen. Bei Zündkerzen ist es aber genauso.
Ich würde einfach darauf achten das es ein seriöser Händler ist und der Kanister noch original verlossen ist.
Ich würde einfach darauf achten das es ein seriöser Händler ist und der Kanister noch original verlossen ist.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Ich bestell immer bei nem laden im Internet, da kosts 45....muss aber 2*5l nehmen....
Muss mal schaun was die aktuell wollen..
Ich bestell immer bei nem laden im Internet, da kosts 45....muss aber 2*5l nehmen....
Muss mal schaun was die aktuell wollen..