Wiso Kaufmann 2010

Moderator: geiserp

Post Reply
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Wiso Kaufmann 2010

Post by actthefool »

Hi,

da ich auf eine andere Software umgestiegen bin möchte ich mich hier von meinem Kaufmann trennen :wink:

die Software habe ich das ganze Jahr genutzt und kann ja ohne probleme bei Buhl verlängert werden "Aktualitäts-Garantie Vertrag" .

Das Programm hat mich 149,99€ gekostet und biete folgende Sachen,

* Auftragsabwicklung, Finanz- und Lohnbuchhaltung für die Geschäftsjahre 2010 und 2011
* Vollständige Auftragsverwaltung inkl. Kunden und Artikelpflege für Angebote, Aufträge, Rechnungen & Co
* Einkaufsunterstützung: Bestellwesen (Bestellvorschläge, Eingangsrechnungen), Lagerführung & Preisverwaltung
* Voll integrierte umfangreiche Buchführung inkl. Buchungsautomatik und Vorlagen (PLUS: Eigenes Kassenbuch)
* Optimale Vorbereitung der steuerrelevanten Daten für den Steuerberater
* Schnittstellen zu DATEV (für Export), ELSTER (Umsatzsteuer) und DEÜV (Lohn)
* Schaubilder zur Verdeutlichung der Unternehmensabläufe
* Sicheres Online-Banking zur Begleichung von Rechnungen und zur Kontrolle der Offenen Posten
* Rechnet Löhne und Gehälter für bis zu 15 Mitarbeiter ab (erweiterbar*) inkl. Übermittlung der SV-Meldung
* Online-Schnittstellen für Bonitätsprüfung & Inkassoabwicklung* (zusätzliche Kosten & Registrierung erforderlich)
* Mehrere hundert neu überarbeitete Druckvorlagen für Auswertungen, Vordrucke, Übersichten usw.
* 5 komplette Sets an Formularvorlagen zur Auswahl + Katalog mit über 150 weiteren Formularvorlagen*
* Überarbeitete Bedienoberfläche
* Überblick-Seiten mit Direktzugriff auf alle Detailfunktionen eines Bereiches
* Upgrade unter Anrechnung des Kaufpreises: Kaufmann Professional bzw. Mittelstands-Edition mit Anlagenbuchhaltung, Netzwerkfähigkeit, Unterstützung für Mehr-Mandanten, Kalender, Dokumentenverwaltung, CRM-Erweiterung.
* Plus 368seitiger farbiger Einstiegsleitfaden und WISO Ratgeber.

* Kostenpflichtige Erweiterung

Detaillierter Leistungsumfang aller Produktversionen (PDF)

Systemvoraussetzungen:

Lauffähig unter Windows XP (ab SP3), Windows Vista und Windows 7 (32 Bit, Administratorrechte erforderlich). 450 MB Festplattenspeicher, 512 MB RAM, Prozessor ab 1 GHz, Grafik ab 1024 x 768, MS Internet Explorer ab Version 6, Microsoft .NET ab 2.0 (wird mitgeliefert), Online-Zugang für Softwareaktivierung, Steuerversand per ELSTER, DEÜV und Online-Banking.

ich gebe es für 56,00€ inkl Versand ab

Gruß Andy