Remus ESD mit Doppelendrohr für S14a incl Seriencatback

Moderator: geiserp

Post Reply
RedAnarchy
Vorname: Sebastiano

Post by RedAnarchy »

180€, versand ist bisschen kompliziert bei so nem großen teil, deshalb wär mir abholen lieber.

Beschreibung und bilder hier

falls es noch fragen gibt, oder weitere bilder erwünscht sind, einfach melden. der auspuff kann auch besichtigt werden, einfachne PM schicken und anfragen:)

RedAnarchy

Re: Remus ESD mit Doppelendrohr für S14a incl Seriencatback

Post by RedAnarchy »

Verkaufe hier mein Remus Endschalldämpfer (für S14/a, kein Universalteil) mit Gutachten (ich glaub ich hab auch den Eintragungsbericht vom TÜV, falls das jemand braucht). Der ESD ist in einem Top Zustand, allerdings hat einer der Vorbesitzer den Endtopf an das Serienrohr geschweißt, und die Schweißnaht is bisschen groß Image Naja, müsste man dann evtl mal mit ner Flex abschleifen oder so.

Das restliche Rohr ist Serie, ist eben an manchen Stellen schon gutnangerostet, auch das müsste man kurz abschleifen und evtl lackieren. Mittelschalldämpfer ist auch noch gut, der Auspuff war dicht und hat nirgends Löcher oder ähnliches. War bis vor kurzem an einer S14a Racing Edition montiert, wurde aber dann durch eine 3"-Anlage ersetzt.

Da die Teile miteinander verschweißt sind, ist ein Versand soviel ich weiß unmöglich, deshalb wärs praktisch, wenns der Käufer abholen könnte (70499 Stuttgart). Kann dann auch gerne vorher angeschaut werden. Falls es absolut nicht anders geht, schau ich mal ob ich ne Flex auftreiben kann. Würde dann aber vermutlich ne Weile dauern! Abholen wär mir um einiges lieber!!

Bilder im verbauten Zustand (Auto wird selbstverständlich nicht mitverkauft!):

klick
klick
klick

und hier noch ein paar vom ausgebauten Zustand (rost ist zwar ziemlich viel an manchen Stellen, jedoch noch nicht komplett durchgerostet)

klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick

VB: 130€ (Abholpreis)
macht mir n angebot, das ding muss endlich weg;)

tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Post by tom_84 »

tut mir leid aber ich muss das los werden.der,der den auspuff geschweisst hat dem gehören normal die hände bis zum ellenbogen zertrümmert! ist ja die ärgste frechheit sowas! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

RedAnarchy

Post by RedAnarchy »

tom_84 wrote:tut mir leid aber ich muss das los werden.der,der den auspuff geschweisst hat dem gehören normal die hände bis zum ellenbogen zertrümmert! ist ja die ärgste frechheit sowas! ;)
jop, muss ich dir zustimmen, is unschön :D aber wenn mans bisschen abschleift, müssts passen;)

RedAnarchy

Post by RedAnarchy »

up

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by IIlEVIATHANII »

Ich verspreche euch...
Wenn das jemand kauft,komme ich extra nach Deutschland um an dem jenigen bisschen rum zu schleifen...
Tip:scheisse es einfach weg...das wirst hier nicht los...sorry
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.

HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8