Remus ESD mit Doppelendrohr für S14a incl Seriencatback
Moderator: geiserp
- RedAnarchy
- Vorname: Sebastiano
180€, versand ist bisschen kompliziert bei so nem großen teil, deshalb wär mir abholen lieber.
Beschreibung und bilder hier
falls es noch fragen gibt, oder weitere bilder erwünscht sind, einfach melden. der auspuff kann auch besichtigt werden, einfachne PM schicken und anfragen:)
Beschreibung und bilder hier
falls es noch fragen gibt, oder weitere bilder erwünscht sind, einfach melden. der auspuff kann auch besichtigt werden, einfachne PM schicken und anfragen:)
- RedAnarchy
Re: Remus ESD mit Doppelendrohr für S14a incl Seriencatback
Verkaufe hier mein Remus Endschalldämpfer (für S14/a, kein Universalteil) mit Gutachten (ich glaub ich hab auch den Eintragungsbericht vom TÜV, falls das jemand braucht). Der ESD ist in einem Top Zustand, allerdings hat einer der Vorbesitzer den Endtopf an das Serienrohr geschweißt, und die Schweißnaht is bisschen groß Naja, müsste man dann evtl mal mit ner Flex abschleifen oder so.
Das restliche Rohr ist Serie, ist eben an manchen Stellen schon gutnangerostet, auch das müsste man kurz abschleifen und evtl lackieren. Mittelschalldämpfer ist auch noch gut, der Auspuff war dicht und hat nirgends Löcher oder ähnliches. War bis vor kurzem an einer S14a Racing Edition montiert, wurde aber dann durch eine 3"-Anlage ersetzt.
Da die Teile miteinander verschweißt sind, ist ein Versand soviel ich weiß unmöglich, deshalb wärs praktisch, wenns der Käufer abholen könnte (70499 Stuttgart). Kann dann auch gerne vorher angeschaut werden. Falls es absolut nicht anders geht, schau ich mal ob ich ne Flex auftreiben kann. Würde dann aber vermutlich ne Weile dauern! Abholen wär mir um einiges lieber!!
Bilder im verbauten Zustand (Auto wird selbstverständlich nicht mitverkauft!):
klick
klick
klick
und hier noch ein paar vom ausgebauten Zustand (rost ist zwar ziemlich viel an manchen Stellen, jedoch noch nicht komplett durchgerostet)
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
VB: 130€ (Abholpreis)
macht mir n angebot, das ding muss endlich weg;)
Verkaufe hier mein Remus Endschalldämpfer (für S14/a, kein Universalteil) mit Gutachten (ich glaub ich hab auch den Eintragungsbericht vom TÜV, falls das jemand braucht). Der ESD ist in einem Top Zustand, allerdings hat einer der Vorbesitzer den Endtopf an das Serienrohr geschweißt, und die Schweißnaht is bisschen groß Naja, müsste man dann evtl mal mit ner Flex abschleifen oder so.
Das restliche Rohr ist Serie, ist eben an manchen Stellen schon gutnangerostet, auch das müsste man kurz abschleifen und evtl lackieren. Mittelschalldämpfer ist auch noch gut, der Auspuff war dicht und hat nirgends Löcher oder ähnliches. War bis vor kurzem an einer S14a Racing Edition montiert, wurde aber dann durch eine 3"-Anlage ersetzt.
Da die Teile miteinander verschweißt sind, ist ein Versand soviel ich weiß unmöglich, deshalb wärs praktisch, wenns der Käufer abholen könnte (70499 Stuttgart). Kann dann auch gerne vorher angeschaut werden. Falls es absolut nicht anders geht, schau ich mal ob ich ne Flex auftreiben kann. Würde dann aber vermutlich ne Weile dauern! Abholen wär mir um einiges lieber!!
Bilder im verbauten Zustand (Auto wird selbstverständlich nicht mitverkauft!):
klick
klick
klick
und hier noch ein paar vom ausgebauten Zustand (rost ist zwar ziemlich viel an manchen Stellen, jedoch noch nicht komplett durchgerostet)
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
VB: 130€ (Abholpreis)
macht mir n angebot, das ding muss endlich weg;)
tut mir leid aber ich muss das los werden.der,der den auspuff geschweisst hat dem gehören normal die hände bis zum ellenbogen zertrümmert! ist ja die ärgste frechheit sowas!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- RedAnarchy
jop, muss ich dir zustimmen, is unschön aber wenn mans bisschen abschleift, müssts passen;)tom_84 wrote:tut mir leid aber ich muss das los werden.der,der den auspuff geschweisst hat dem gehören normal die hände bis zum ellenbogen zertrümmert! ist ja die ärgste frechheit sowas!
- RedAnarchy
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Ich verspreche euch...
Wenn das jemand kauft,komme ich extra nach Deutschland um an dem jenigen bisschen rum zu schleifen...
Tip:scheisse es einfach weg...das wirst hier nicht los...sorry
Wenn das jemand kauft,komme ich extra nach Deutschland um an dem jenigen bisschen rum zu schleifen...
Tip:scheisse es einfach weg...das wirst hier nicht los...sorry
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8