Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by wizard »

ich kann mir vorstellen das der abgas flow nicht so gut ist wie bei ner nürspec oder g200 aber bestimmt ein stück besser als serie . :)
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by Harinjo »

die anlage reicht 100pro für jeden s14 hier im forum ;)
dino fährt übrigens auch 2,5" auf seinem fast 400ps sr20vet

die anlage hat sogar einen vorteil gegenüber den 3" tüten - weniger drehmomentverlust bei ganz niedrigen drehzahlen :)

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by wizard »

ja kann sein aber mir ist die viel zu leise und ovales endrohr find ich auch nicht so passend.

Lieber ne anlage die man auch hört :)

und niedrige drehzahlen sind auch nur was für rentner ;)
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by Harinjo »

wizard wrote: Lieber ne anlage die man auch hört :)
und niedrige drehzahlen sind auch nur was für rentner ;)
und deine aussagen sind wohl eher was für die gti-fraktion ;)

für jemanden, der sich auch mal während einer autobahnfahrt unterhalten möchte und gleichzeitig etwas für staudruckreduzierung zu einem angemessenem preis ist es wohl die beste anlage überhaupt

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by wizard »

jo alles klar :D

gti- fraktion ...... cool das ganze forum gehört zur gti fraktion weil sie laute auspuffanlagen mögen oder was ? ...


silencer gibts auch noch zum thema autobahn usw ....

is ja auch egal geschmacksache :top:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7625
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by kanntenzwerg »

ich mag auch keine lauten auspuffse aber ich bin alt :cool:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by tephlon »

Für kurze Strecken und im Frühling is son sound schon geil, aber nach 300km autobahn wird so ne NÜR Spec-R schon ein bisschen laut

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by sp33dfr34k »

tephlon wrote:Für kurze Strecken und im Frühling is son sound schon geil, aber nach 300km autobahn wird so ne NÜR Spec-R schon ein bisschen laut
Das halt ich für ein Gerücht :D

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by Harinjo »

mal wieder ein kleines update:
heute subrframe locking collars verbaut - kurz gesagt - der hammer! *bang for buck* - fühlt sich um welten besser an auf der hinterachse als vorher

und
circuit sports benzinpumpe (und neuen Benzinfilter) verbaut - das einbauen ist etwas schwieriger als beim s13 - ging aber ganz gut - nun zeigt meine tankanzeige auch den richtigen füllstand an - der schwimmer ist tatsächlich drinnen rumgeschwommen :D

demnächst kommt mein AEM Tru Boost Controller und ein Apex WMIC :)

niko86
Mitglied
Mitglied
Posts: 269
Joined: 18.05.2010, 14:47
Location: Wien

Re: Harinjo's S14 Zenki

Post by niko86 »

Sind dir zusätzliche Geräusche durch die Subframe Locking Collars aufgefallen?

Im UK SXOC liest man immer wieder, dass man die Locking Collars schlagen hört.