Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki
ich kann mir vorstellen das der abgas flow nicht so gut ist wie bei ner nürspec oder g200 aber bestimmt ein stück besser als serie .
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki
die anlage reicht 100pro für jeden s14 hier im forum
dino fährt übrigens auch 2,5" auf seinem fast 400ps sr20vet
die anlage hat sogar einen vorteil gegenüber den 3" tüten - weniger drehmomentverlust bei ganz niedrigen drehzahlen
dino fährt übrigens auch 2,5" auf seinem fast 400ps sr20vet
die anlage hat sogar einen vorteil gegenüber den 3" tüten - weniger drehmomentverlust bei ganz niedrigen drehzahlen
Re: Harinjo's S14 Zenki
ja kann sein aber mir ist die viel zu leise und ovales endrohr find ich auch nicht so passend.
Lieber ne anlage die man auch hört
und niedrige drehzahlen sind auch nur was für rentner
Lieber ne anlage die man auch hört
und niedrige drehzahlen sind auch nur was für rentner
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki
und deine aussagen sind wohl eher was für die gti-fraktionwizard wrote: Lieber ne anlage die man auch hört
und niedrige drehzahlen sind auch nur was für rentner
für jemanden, der sich auch mal während einer autobahnfahrt unterhalten möchte und gleichzeitig etwas für staudruckreduzierung zu einem angemessenem preis ist es wohl die beste anlage überhaupt
Re: Harinjo's S14 Zenki
jo alles klar
gti- fraktion ...... cool das ganze forum gehört zur gti fraktion weil sie laute auspuffanlagen mögen oder was ? ...
silencer gibts auch noch zum thema autobahn usw ....
is ja auch egal geschmacksache :top:
gti- fraktion ...... cool das ganze forum gehört zur gti fraktion weil sie laute auspuffanlagen mögen oder was ? ...
silencer gibts auch noch zum thema autobahn usw ....
is ja auch egal geschmacksache :top:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Harinjo's S14 Zenki
ich mag auch keine lauten auspuffse aber ich bin alt
Re: Harinjo's S14 Zenki
Für kurze Strecken und im Frühling is son sound schon geil, aber nach 300km autobahn wird so ne NÜR Spec-R schon ein bisschen laut
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: Harinjo's S14 Zenki
Das halt ich für ein Gerüchttephlon wrote:Für kurze Strecken und im Frühling is son sound schon geil, aber nach 300km autobahn wird so ne NÜR Spec-R schon ein bisschen laut
- Harinjo
- Öfter hier
- Posts: 778
- Joined: 03.04.2007, 08:29
- Vorname: Hary
- Location: Kolbermoor/Rosenheim
Re: Harinjo's S14 Zenki
mal wieder ein kleines update:
heute subrframe locking collars verbaut - kurz gesagt - der hammer! *bang for buck* - fühlt sich um welten besser an auf der hinterachse als vorher
und
circuit sports benzinpumpe (und neuen Benzinfilter) verbaut - das einbauen ist etwas schwieriger als beim s13 - ging aber ganz gut - nun zeigt meine tankanzeige auch den richtigen füllstand an - der schwimmer ist tatsächlich drinnen rumgeschwommen
demnächst kommt mein AEM Tru Boost Controller und ein Apex WMIC
heute subrframe locking collars verbaut - kurz gesagt - der hammer! *bang for buck* - fühlt sich um welten besser an auf der hinterachse als vorher
und
circuit sports benzinpumpe (und neuen Benzinfilter) verbaut - das einbauen ist etwas schwieriger als beim s13 - ging aber ganz gut - nun zeigt meine tankanzeige auch den richtigen füllstand an - der schwimmer ist tatsächlich drinnen rumgeschwommen
demnächst kommt mein AEM Tru Boost Controller und ein Apex WMIC
Re: Harinjo's S14 Zenki
Sind dir zusätzliche Geräusche durch die Subframe Locking Collars aufgefallen?
Im UK SXOC liest man immer wieder, dass man die Locking Collars schlagen hört.
Im UK SXOC liest man immer wieder, dass man die Locking Collars schlagen hört.