HKS ssqv Problem
Re: HKS ssqv Problem
die oberen beiden kann ich nicht sehen.
das unterste sieht gut aus, aber wie ist der anschluss hinten? und wo geht er hin?
ich würde kein fett oder öl an die membrane schmieren
das unterste sieht gut aus, aber wie ist der anschluss hinten? und wo geht er hin?
ich würde kein fett oder öl an die membrane schmieren
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: HKS ssqv Problem
welche oberen beiden meinst du??
Re: HKS ssqv Problem
bilder
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- Posts: 1564
- Joined: 28.02.2005, 14:19
- Location: Niedersachsen
- Contact:
Re: HKS ssqv Problem
Zeig mal auf dem Foto wo der Schlauch herkommt der ans Bov angeschlossen ist .....
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
Re: HKS ssqv Problem
was ist denn das für ein bauteil was da über dem sicherungskasten sitzt und mit deinem BOV verbunden ist?
Leistung hast du, wenn du mit dem Gaspedal lenkst
Re: HKS ssqv Problem
habs mal roten eingezeichnet wo es angeschlossen ist...beim kollegen ist es genauso angeschlossen
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Re: HKS ssqv Problem
und wo geht der schlauch hin? ( der über den richerungskasten )
sinnvoll wäre boostcontroller oder ladedruckanzeige
sinnvoll wäre boostcontroller oder ladedruckanzeige
Leistung hast du, wenn du mit dem Gaspedal lenkst
Re: HKS ssqv Problem
was ist das links?
eine leitung unter der drosselklappe führt glaub keinen unterdruck nur boost, wenn du die ans bov anschliest dann steht es im leerlauf offen weil in der oberen kammer mehr druck ist wie in der unteren
eine leitung unter der drosselklappe führt glaub keinen unterdruck nur boost, wenn du die ans bov anschliest dann steht es im leerlauf offen weil in der oberen kammer mehr druck ist wie in der unteren
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: HKS ssqv Problem
Hi,
also ich hatte vor kurzem auch das Problem mit den Drehzahlen.....Mein Verdacht lag auch unter anderem beim ssqv, aber bei mir war der Ladeluftkühler undicht. Schaue doch mal danach. Oder den Temperaturfühler unter der Drosselklappe, hatte ich zuerst gedacht und getauscht.....
also ich hatte vor kurzem auch das Problem mit den Drehzahlen.....Mein Verdacht lag auch unter anderem beim ssqv, aber bei mir war der Ladeluftkühler undicht. Schaue doch mal danach. Oder den Temperaturfühler unter der Drosselklappe, hatte ich zuerst gedacht und getauscht.....
- --SyroX--
- Öfter hier
- Posts: 583
- Joined: 12.02.2009, 18:15
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
- Location: Gelnhausen-Hailer
- Contact:
Re: HKS ssqv Problem
Er hat ja gesagt das wenn er die hand auf das Bov macht das die Drehzahl stabil ist
Lg
Lg
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies