Altezzas INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Klarglas-Heck-Sch
[quote="mtec"]@SR20DET aber langsam hir ge!!!!! du magst es auch nicht wenn man Deutsche beleidigt!!!
ich finde Klarglassrückleuchten einfach nur geil!!! mir scheiss egal ob es Türken oder schwule Golffahrer haben!!
hätte da auch interesse!
ich finde Klarglassrückleuchten einfach nur geil!!! mir scheiss egal ob es Türken oder schwule Golffahrer haben!!
hätte da auch interesse!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
@bucho:
guckst du mal hier:
heck mit klarglas,leicht getönt
nochmal zum vergleich die originalen
also mir gefallen die originalen immernoch besser aber ich denk das würd schon seine abnehmer finden,wär halt sicher ne gern gesehene abwechslung.
guckst du mal hier:
heck mit klarglas,leicht getönt
nochmal zum vergleich die originalen
also mir gefallen die originalen immernoch besser aber ich denk das würd schon seine abnehmer finden,wär halt sicher ne gern gesehene abwechslung.
Irgendwie gefiele mir das besser, wenn der Mittelteil wie bei meiner Monate in lackiertem Blech (Wagenfarbe) gemacht ist. Aber das könnte man ja dann anbieten je nach Wunsch, wenn man wirklich den Schritt macht und das ganze kommerziell aufzieht.MadMax wrote:heck mit klarglas,leicht getönt
Gruss, Bucho
klar das is geschmacksache aber ich find die äußeren teile sind von der form her nich dafür gemacht alleine zu "wirken",da fehlt dann einfach was.
aber ich find ja auch den original spoiler scheisse und fahr lieber ohne also heist das net unbedingt viel
also ich glaub trotz allem net das man damit auch nur nen einzigen cent verdienen kann da das sonst echt schon ne grosse firma gemacht hätte und aus guter laune und zum spass kann man sich das net mal leisten :/
aber ich find ja auch den original spoiler scheisse und fahr lieber ohne also heist das net unbedingt viel

also ich glaub trotz allem net das man damit auch nur nen einzigen cent verdienen kann da das sonst echt schon ne grosse firma gemacht hätte und aus guter laune und zum spass kann man sich das net mal leisten :/
nur um meine meinung zu sagen :
niemals würden die an meine silvia drankommen :nein:
da würd ich meine lieber dunkelmachen, damit die farben nicht so rausstechen, altezzas sind für hondas
und 3er BMW´s :lach: :ja:
ne nur spass .. hatte an meinem honda auch keine dran, da ich das eh nich so dolle finde. passt meist nur zu hellen wagenfarben oder du holst dir gunmetal oder carbon altezzas, dann gehts einigermassen ... vor allem wenn du 2 rote kreise dann hinten hast so im GTR look
niemals würden die an meine silvia drankommen :nein:
da würd ich meine lieber dunkelmachen, damit die farben nicht so rausstechen, altezzas sind für hondas

ne nur spass .. hatte an meinem honda auch keine dran, da ich das eh nich so dolle finde. passt meist nur zu hellen wagenfarben oder du holst dir gunmetal oder carbon altezzas, dann gehts einigermassen ... vor allem wenn du 2 rote kreise dann hinten hast so im GTR look

.... sagte er und verbaute seine Veilside-style-front :lach:Sebastian wrote:niemals würden die an meine silvia drankommen :nein: ... altezzas sind für hondasund 3er BMW´s :lach: :ja:
sorry aber ich find zu deinem wagen würden solche leuchten sogar noch passen.
aber wie immer im leben ist das reine geschmacksache.ich steh auch net auf so klarglas leuchten aber zu manchn autos passt das schon gut und warum sollte man das dann net machen??? weils viele BMW´s und golf´s das ham???
und wenn jetzt alle OPEL´s schwarz wären,würdet ihr dann jeden auslachen der nen sich sein nissan schwarz lacken lässt?? :rolleyes:
manche sollten echt mal von diesem markenfaschissmus runterkommen.erlaubt ist,was gefällt! und zwar in jeder beziehung