Salva´s S14
Re: Mein neuer SX
Interessant, interessant!
Heute hab ich mal meine Originale Lippe abgeschraubt. Sieht jetzt voll scheiße aus!

Aber die andere passt jetzt genau rein, brauch nur noch Farbe.

Die Originale Lippe werde ich jetzt auch zum Verkauf anbieten, falls jemand Interesse hat.

Aber die andere passt jetzt genau rein, brauch nur noch Farbe.

Die Originale Lippe werde ich jetzt auch zum Verkauf anbieten, falls jemand Interesse hat.

Hallo Jungs,
bei mir gibt es auch mal wieder etwas neues...
Ich habe schon seit ca. 2 Wochen meine neue Downpipe daheim rumliegen und hab jetzt mal die Zeit gefunden sie euch zu präsentieren.

Das Kat Ersatzrohr ist auch schon bestellt, dann kann der ganze kram endlich eingebaut werden.
bei mir gibt es auch mal wieder etwas neues...

Ich habe schon seit ca. 2 Wochen meine neue Downpipe daheim rumliegen und hab jetzt mal die Zeit gefunden sie euch zu präsentieren.

Das Kat Ersatzrohr ist auch schon bestellt, dann kann der ganze kram endlich eingebaut werden.

Re: Salva´s S14
So, mein Kat Ersatzrohr ist auch vor paar Tagen gekommen inkl. Dichtungen und Schrauben.

Im April nur noch Tüv machen und dann kann das ganze zeug dran.

Im April nur noch Tüv machen und dann kann das ganze zeug dran.

- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Kat-Ersatzrohr und du redest von TÜV? Was passt hier nicht? 

- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Haha, das gleiche Frage ich mich auch. Aber wahrscheinlich baut er das erst danach ein
.
Scheint aber gute Qualität zu sein.

Scheint aber gute Qualität zu sein.

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Obwohl es bestimmt mal lustig währe mit einer decatpipe zum Tüv zu fahren. Das Gesicht des Prüfers möchte ich sehen 

Natürlich bastel ich das alles erst danach ein.
Ich wollte das zwar jetzt schon einbauen, nur ist mir das dann in den letzten Tagen mal aufgefallen das ja im Mai der Tüv abläuft.
Deswegen... 1. April direkt Tüv machen und dann direkt alles einbauen.

Deswegen... 1. April direkt Tüv machen und dann direkt alles einbauen.

- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Du musst einfach nur zu nem Sau guten Tüver gehen,
bin nämlich mit meiner 3" HKS Anlage, 3" Decat, und Eigenbau 3" Downpipe zum Tüv geblubbert und. Selbstverständlich ohne Silencer und hab Tüv bekomen ohne Mängel

bin nämlich mit meiner 3" HKS Anlage, 3" Decat, und Eigenbau 3" Downpipe zum Tüv geblubbert und. Selbstverständlich ohne Silencer und hab Tüv bekomen ohne Mängel

------------------------------------------
ehemals
S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002

ehemals

Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002

So... die letzte Woche wurde Tüv gemacht und dann direkt alles eingebaut, bis auf das Turboknie, das war nämlich das falsche. Ist für ne S13. Das Lochbild stimmt nicht mit dem der Downpipe überein. Naja, bekomm jetzt ein neues. 
Hab auch gestern ein Bild von meinem Mechaniker bekommen wegen den Felgen... sieht richtig gut aus finde ich! Weiß passt irgendwie zu dem Weinrot.

PS: Der ist hinten nur so tief, weil die anderen Räder im Kofferraum liegen.
Gruß Salva

Hab auch gestern ein Bild von meinem Mechaniker bekommen wegen den Felgen... sieht richtig gut aus finde ich! Weiß passt irgendwie zu dem Weinrot.

PS: Der ist hinten nur so tief, weil die anderen Räder im Kofferraum liegen.

Gruß Salva