Nockenwellenfrage
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
Re: Nockenwellenfrage
cometic :nein:
hydros :nein:
hab dir ja pn geschrieben
hydros :nein:
hab dir ja pn geschrieben
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7880
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Nockenwellenfrage
@ fabiano, das ist ja das komische wenn ich den BC auf off stelle regelt das System nur nach Druckdose. Die Originale Regelung gibt es bei mir nicht mehr. Nur noch Druckdose und BC.
Wenn ich den BC auf off stelle fahre ich mit 0,6 Bar im 1-4 Gang. Im 5 Gang konnte ich das noch nicht ausprobieren da es die letzten 3 Wochen nur geregnet hat und ich nicht bei Regen unbedingt den 5 Gang ausdrehen möchte. Ich bin auch ohne probleme 2 Monate gefahren. Da ich wenig Autobahn fahre ist es bis jetzt nicht aufgefallen.
Es gibt manche Sachen die sind Logisch oder kann man begründen. Aber eine Feder ändert sich nicht von der härte beim Gangwegsel :nein:
Wenn ich den BC auf off stelle fahre ich mit 0,6 Bar im 1-4 Gang. Im 5 Gang konnte ich das noch nicht ausprobieren da es die letzten 3 Wochen nur geregnet hat und ich nicht bei Regen unbedingt den 5 Gang ausdrehen möchte. Ich bin auch ohne probleme 2 Monate gefahren. Da ich wenig Autobahn fahre ist es bis jetzt nicht aufgefallen.
Es gibt manche Sachen die sind Logisch oder kann man begründen. Aber eine Feder ändert sich nicht von der härte beim Gangwegsel :nein:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Nockenwellenfrage
versteh ich nicht...
das ist normaldas ist ja das komische wenn ich den BC auf off stelle regelt das System nur nach Druckdose
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7880
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Nockenwellenfrage
Dann bin ich ja froh das ich nicht der einziegste bin der das nicht versteht. Und ich dachte schon ich wäre doof :lach:
Ich werde die Tage mal ein bisschen fahren und probieren. Werd mir alles notieren. Vieleicht weis ja jemand warum mein BC macht was er nicht so. Oder ob er das überhaupt schuld ist.
Ich werde die Tage mal ein bisschen fahren und probieren. Werd mir alles notieren. Vieleicht weis ja jemand warum mein BC macht was er nicht so. Oder ob er das überhaupt schuld ist.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Nockenwellenfrage
ca. 1,5 bis 1,8 Bar LD und den Benzindruck kann man auch noch etwas höher einstellen.
Deswegen denk ich dass das schon passen wird :gruebel:
Deswegen denk ich dass das schon passen wird :gruebel:
Re: Nockenwellenfrage
da passt der z32 noch
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Nockenwellenfrage
Hab 850er EVs, die werden auch schon am Limit sein. Und Benzindruck hoch ist auch keine befriedigende Lösung.Pawka wrote:ca. 1,5 bis 1,8 Bar LD und den Benzindruck kann man auch noch etwas höher einstellen.
Deswegen denk ich dass das schon passen wird :gruebel:
Wirst ja dann sehen. ;D
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Nockenwellenfrage
Mal schauen
Wenn die nicht reichen kommen sie raus und andere rein
Wenn die nicht reichen kommen sie raus und andere rein