Nockenwellenfrage
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Re: Nockenwellenfrage
Genauso hatte ich es auch auf dem Prüfstand, nur in 3". Auf der Strasse komme ich auf 0,8-0,85, aber ich drehe auch nur noch bis 5.000u/min. :rolleyes: Boostcontrol muss einfach her.
fabiano wrote:also bei darkknight200sx isser bei auspuffanlage (2,5") + knie downpipe + serienkatt + luftfiltermatte + s15llk auf 0,95bar gekommen und hatte ein paar monate später einen motorschaden
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
Re: Nockenwellenfrage
gelöscht
Last edited by PaladinIV on 05.12.2009, 23:05, edited 1 time in total.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Re: Nockenwellenfrage
Meine Sorge galt eigentlich den Ventilen :rolleyes:
Je schärfer der Nocken um so länger bleibt das Ventil offen und wenn das VCT anfängt die Nockenwelle zu verstellen befürchte ich dass mir die Ventile aufschlagen
Je schärfer der Nocken um so länger bleibt das Ventil offen und wenn das VCT anfängt die Nockenwelle zu verstellen befürchte ich dass mir die Ventile aufschlagen
Re: Nockenwellenfrage
ok dann muss ein BC auch her wenn ich nur wüsste welcher kein bock so viel geld fürn apexi auszugeben
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
Re: Nockenwellenfrage
such mal nach greddy profec b-spec II gibts einige infos dazu hier im forum... hatte den vor meinem avcr drin und war supper zufrieden, würde den jederzeit wieder nehmen... oder den gizzmo der soll auch recht gut sein
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Nockenwellenfrage
ja den gizmo hab ich auch gesehen der war intressant vom preis her
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Nockenwellenfrage
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Nockenwellenfrage
du machst soviel werbung für driftworks wie wenns der betrieb von deinem dad wäre
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Nockenwellenfrage
Tja, Insidergeschäfte.... Nee, aber dort is es am gschicktesten zu bestellen und man hat kein Ärger mit Zoll etc.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7880
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Nockenwellenfrage
Ich hatte auch das Problem das ich mit 3,5 Zoll, Lufi, S15 LLK auf 1,1 Bar ging. Ich musste die HKS Druckdose verbauen um nicht mehr als 0,9 Bar zufahren. Im Winter ging das Ding Trozdem auf 1,2 Bar :nein:
Ich hab jetzt einen BC drin damit geht es aber im 5 Gang bekomme ich den LD nicht runtergeregelt.
Ich hab jetzt einen BC drin damit geht es aber im 5 Gang bekomme ich den LD nicht runtergeregelt.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________