Nockenwellenfrage
Re: Nockenwellenfrage
hab den s15 llk und k&n plattenfilter also kommt noch invidia g200 und walbro . muss ich ihn dann abstimmen lassen oder läuft er auch so? weil einspritzung ist ja die gleiche .
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
Re: Nockenwellenfrage
nein "musst" du nicht, ich lass dich auch so rumfahren
perfekte einstellung hast zwar nicht aber kaputt geht auch nichts wenn du so fährst... is halt immer ne sache vom geld... mach noch knie, downpipe, kat und dann könntest mal richtung abstimmung sparen
perfekte einstellung hast zwar nicht aber kaputt geht auch nichts wenn du so fährst... is halt immer ne sache vom geld... mach noch knie, downpipe, kat und dann könntest mal richtung abstimmung sparen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Nockenwellenfrage
denke auch das ich es so mach . oder du gibst mir einfach dein motor und baust dann meinen motor in deinem auto auf das dir nicht langweilig wird
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
Re: Nockenwellenfrage
spaar ein bisselchen geld zusammen, stell deinen wagen zum wallerio und lass dir ne rakete basteln dann wird dir auch nichtmehr langweilig
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Nockenwellenfrage
bei 130€ im monat wird das sparen ein riesen spaß
und basteln will ich selber is ja schließlich mein auto
und basteln will ich selber is ja schließlich mein auto
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
Re: Nockenwellenfrage
und abstimmen tust auch selber? =)
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Nockenwellenfrage
wzrd wrote:hab den s15 llk und k&n plattenfilter also kommt noch invidia g200 und walbro . muss ich ihn dann abstimmen lassen oder läuft er auch so? weil einspritzung ist ja die gleiche .
Mach zuerst die Abgasanlage ab Turbo in 3" fertig inkl. Kat. Dann kannst über Nocken + EVs + Abstimmung nachdenken (Sollte für 320PS mit OEM Lader reichen). Nockenwellen mit deinem Setup zu verbauen lohnt sich nicht. Denke das wird sich im unteren Drehzalband verschlechtern.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
Re: Nockenwellenfrage
hab schon poncams in ein serienwagen gebaut und der unterschied ist merklich. da waren halt die alten eingeloffen und ein upgrade zum besseren preis wie serienteile..
auf der tomei page gabs/gibts? da nen beschleunigungsdiagramm.
hks step 1 gehen auch sauber! 500,-
generell bringen die softeren cams ein besseres ansprechverhalten im nutzbaren bereich (2000 aufwärts) klar ist der leerlauf und der bereich bis 2k schlechter.
wer fährt einen sr unter 2k?
auf der tomei page gabs/gibts? da nen beschleunigungsdiagramm.
hks step 1 gehen auch sauber! 500,-
generell bringen die softeren cams ein besseres ansprechverhalten im nutzbaren bereich (2000 aufwärts) klar ist der leerlauf und der bereich bis 2k schlechter.
wer fährt einen sr unter 2k?
Re: Nockenwellenfrage
komm ich mit 3 " ab turbo über 0,9 bar in verbindung mit dem s15llk ? eigentlich nicht oder ? wenn doch muss ich mir nen mechanischen boostcontroller holen kein geld für apexi ....
weil die düsen sind ab 0,85bar am ende soweit ich weiß
weil die düsen sind ab 0,85bar am ende soweit ich weiß
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
Re: Nockenwellenfrage
geht das überhaupt ? =)wallerio wrote:wer fährt einen sr unter 2k?
also bei darkknight200sx isser bei auspuffanlage (2,5") + knie downpipe + serienkatt + luftfiltermatte + s15llk auf 0,95bar gekommen und hatte ein paar monate später einen motorschadenwzrd wrote:komm ich mit 3 " ab turbo über 0,9 bar in verbindung mit dem s15llk ? eigentlich nicht oder ? wenn doch muss ich mir nen mechanischen boostcontroller holen kein geld für apexi ....
weil die düsen sind ab 0,85bar am ende soweit ich weiß
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost