Loco´s SX
- Blackburn200sx
- Einsteiger
- Posts: 90
- Joined: 25.08.2008, 19:58
- Location: pforzheim
- loco
- Öfter hier
- Posts: 745
- Joined: 05.01.2007, 14:34
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Rendsburg
- Contact:
Ja hatte keine zeit und kein geld bin noch umgezogen nebenbei !!
Ja hab mein fehler gefunden hätte nen offenen filter drauf setzten müssen habs dann zu hause gemacht und dann ging er wiiirklich besser !!!
Und jetzt würde ich wohl auch nich mehr so schlecht fahren wie beim letzten mal
hab ja was dran gemacht ;D
Ja hab mein fehler gefunden hätte nen offenen filter drauf setzten müssen habs dann zu hause gemacht und dann ging er wiiirklich besser !!!
Und jetzt würde ich wohl auch nich mehr so schlecht fahren wie beim letzten mal
hab ja was dran gemacht ;D
- Blackburn200sx
- Einsteiger
- Posts: 90
- Joined: 25.08.2008, 19:58
- Location: pforzheim
- loco
- Öfter hier
- Posts: 745
- Joined: 05.01.2007, 14:34
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Rendsburg
- Contact:
Öfter mal was neues ;D
@Sepp und ich haben da mal etwas gebastelt danke nochmal auch auf diesem weg !
Hier das was ich zuerst als suctionpipe verwendet habe 2 alu bögen und samco schläuche!
Hier dann schon mal der angepasste neue bogen aus 3" edelstahl
nochmal gucken ob alles passt !
Anschluß für die Kurbelwellenentlüftung is auch wieder dran !
vorher----> nachher
Und dann gabs noch ein von @sepp nachgebautes luftleitblech!
Welches mir bis zu 10 grad wassertemp. unterschied bringt bei normaler fahrt schon !
Ich hab den unteschied auch bei vollast bemerkt hatte sonst im 5.Gang ca.275km/h laut Tacho 261km/h laut Power fc und eine Rapide steigende wasser temp. musste dann bei 102 grad (weiter steigend) vom gas gehen temp. viel dann nur langsam !
Jetzt bleibt sie bei 98 grad und sinkt mehr als doppelt so schnell wie vorher !
und weil mein nachbar mir in die karre gefahren is hab ich auch gleich nochmal ne neue front angebaut änderungen mittelsteg entfern und die beiden kleinen stege bei den neblern sind weg !
Hab ich aber auch so mal wieder vom @sepp bekommen hab sie nun aber lackieren lassen und angebaut !
@Sepp und ich haben da mal etwas gebastelt danke nochmal auch auf diesem weg !
Hier das was ich zuerst als suctionpipe verwendet habe 2 alu bögen und samco schläuche!
Hier dann schon mal der angepasste neue bogen aus 3" edelstahl
nochmal gucken ob alles passt !
Anschluß für die Kurbelwellenentlüftung is auch wieder dran !
vorher----> nachher
Und dann gabs noch ein von @sepp nachgebautes luftleitblech!
Welches mir bis zu 10 grad wassertemp. unterschied bringt bei normaler fahrt schon !
Ich hab den unteschied auch bei vollast bemerkt hatte sonst im 5.Gang ca.275km/h laut Tacho 261km/h laut Power fc und eine Rapide steigende wasser temp. musste dann bei 102 grad (weiter steigend) vom gas gehen temp. viel dann nur langsam !
Jetzt bleibt sie bei 98 grad und sinkt mehr als doppelt so schnell wie vorher !
und weil mein nachbar mir in die karre gefahren is hab ich auch gleich nochmal ne neue front angebaut änderungen mittelsteg entfern und die beiden kleinen stege bei den neblern sind weg !
Hab ich aber auch so mal wieder vom @sepp bekommen hab sie nun aber lackieren lassen und angebaut !