Geräusch an der Hinterachse

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

meine ich doch :tot:

Cya

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Na von vorne ist es doch hinten links xD.

Ja ich werd heute oder morgen mal schauen. Wie ich Zeit habe.
Kann nur nicht reingreifen, da ich am Samstag erst vollgetankt habe. Das werde ich dann wohl später mal machen müssen ;).

Ich danke für eure Hilfe und sage Bescheid ob es nun wirklich von der Pumpe kommt.
Image

User avatar
Celtic
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 03.03.2009, 01:41
Location: Dublin

Post by Celtic »

Hey Leute,
das Problem habe ich auch immer noch. Das Geräusch kommt zwar von der Pumpe aber ich habe jetzt schon 2mal alles ausgebaut um einen Blick in den Tank zu werfen und um zu testen.

Was merkwürdig ist, ist das diese Blechhalterung für Pumpe und Motorzulauf leitung ziemlich wackelig sitzt. Konnte leider keine Befästigung ausmachen. Ist auch schwer für meine Grösse mich da hinten reinzuquetschen um einen genauen Blick zu bekommen. Dennoch konnte ich das Surren minimieren indem ich mal ein Stück Blech hinter die obere Plastikhalterung reingefriemmelt habe. Das Surren war auf Anhieb leiser. Ich werde den Wagen aber jetzt die Tage mal nach Nissan bringen. Die sollen mal die Halterung erneuern oder festmachen. Ich hohle mir da nur einen Bruch bei.

Pumpe ist halt neu und ich konnte mir nicht vorstellen das die schon wieder im Arsch ist,zumal am Anfang kein Geräusch vorhanden war.

Ich sach ma die Blechhalterung ist bei mir der Verursacher für die laute Pumpe.



Gruss
Always in motion is the future.