Sammelbestellung Turbo-Hitzeschutz

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Sammelbestellung Turbo-Hitzeschutz

Post by metalCORE »

Ich war auf der Suche nach einem Hitzeschutz für meinen Single, da dieser doch recht ordentlich Hitze schmeisst. Leider findet man erstmal nix und dann minderwertige Sache zu überteuerten konditionen, siehe dieser Dreck von Thermo-Tec.

...im Supra-forum gab es vor längerer zeit mal eine Sammelbestellung bei MVPMotorsport oder so, ich hätte jetzt nochmal ein etwas besseres Angebot gefunden als dort (140 Dollar, bei der Sammel kam man auf 100 Euro gesamt). Dieser Anbieter macht auch Sonderpreise bei größeren Abnahmemengen, also würde ich gerne versuchen, mindestens auf den gleichen Preis wie damals die MKIII-Fahrer zu kommen, kann aber nix versprechen.

Fakt ist, die Dinger sind mehr als sinnvoll, sieht man ja bei vielen Umbauten, und auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6PnCgjbG64s

Grundpreis sind etwa 72 Euro, man hat die Wahl zwischen silber, schwarz, chrom und rot, passen tun die an alle Turbos mit T3/T4-Flansch bis etwa T88.

Sollten sich mindestens 10 Leute finden, würde ich einen exakten Preis erfragen und dann die weiteren Details bekanntgeben. Je schneller, umso besser, dann könnte ich die Teile zum Supratreffen in Luckau mitbringen...

1. metalCORE
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Ich hätte auch intresse...
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1521
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Post by Benne »

Mazda KL Turbo, yes :)

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

ich find auf deren seite das ding nicht. könnt aber auch eins brauchen.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 653
Joined: 03.06.2008, 21:52

Post by JürgenR »

Mit so einer Windel für einen GT28RS wäre ich dabei :D
Super Seven SR20DET powered...

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

hört sich gut an dencke ich... ;)
Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Sammelbestellung Turbo-Hitzeschutz

Post by fabiano »

metalCORE wrote:passen tun die an alle Turbos mit T3/T4-Flansch bis etwa T88.
gibts hier 10 leute mit T3/T4 flansch?

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

...sind doch schon 5 Mann, oder vielleicht meinst du etwas anderen, es passen sowohl T3 wie auch T4 bis etwa T88. Das ist also ein Universalteil, sollte der Turbo grob vergleichbar sein passt das Ding auch... ;D

...also zum Beispiel bei T25-Flansch usw....
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

Hey, ich habe auch intresse !!!!

Aber schuldige, past es auf einen normalen s15 turbo ? der downside angebracht ist ?
gone

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

...eine Garantie kann ich dir zwar nicht geben, aber da der S15-Turbo ähnlich aufgebaut ist, sollte das kein problem sein.

Möglicherweise musss bei Turbos mit integriertem Wastegate und dessen Halter etwas Platz am Hitzschutz geschafft werden, aber normalerweise dürfte es dennoch passen da der Schutz ja weich und formbar ist.

Denke dass es grad bei extrem zugebauten Abgasgehäusen Sinn macht, da ja eine Menge Strahlungshitze an die umliegenden Bauteile kommt. Ich weiss nicht, wie oft ich schon Stücken von Unterdruckschlauch tauschen musste, weil sie durch die Hitze einfach "morsch" waren...
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image