Turbospiel
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
Turbospiel
Ich hatte leichten öl verlust und ich habe mein auto in die werkstatt gebracht ... er sagt jetzt das ist höchstwarscheinlich der ölzulauf vom turbo ... also der schlauch ... der hat warscheinlich ein h riss ... so weit die fakten
nun hat er zu mir gesagt mein turbo hat relativ viel spiel auf der welle er meint das sind mehrere zehntel mm ... also nicht zur schneckenwand sondern auf der welle hin und her ... nun wollte ich ma fragen : wie viel spiel am rad , bzw an der welle ist normal ? bzw. kann ich den turbo noch fahren ?!
tut mir leid das ich hier kein fachchinesisch benutze ich hab noch relativ wenig ahnung davon und hoffe jemand kann mir helfen
nun hat er zu mir gesagt mein turbo hat relativ viel spiel auf der welle er meint das sind mehrere zehntel mm ... also nicht zur schneckenwand sondern auf der welle hin und her ... nun wollte ich ma fragen : wie viel spiel am rad , bzw an der welle ist normal ? bzw. kann ich den turbo noch fahren ?!
tut mir leid das ich hier kein fachchinesisch benutze ich hab noch relativ wenig ahnung davon und hoffe jemand kann mir helfen
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
gugst du da:
aber wenn die wegen der leitung den turbo rausbauen müssen dann kannste dir auch gleich nen neuen verbauen lassen. ist meine meinung daß es gleich ein abwasch ist, denn nen turbo über 100.000kilometer ist eh irgendwann fällig.
aber wenn die wegen der leitung den turbo rausbauen müssen dann kannste dir auch gleich nen neuen verbauen lassen. ist meine meinung daß es gleich ein abwasch ist, denn nen turbo über 100.000kilometer ist eh irgendwann fällig.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
hab nen Garrett GT28R.ist wohl der beste wenn du serie oder bis 300p.s. fahren willst. passt ohne grosse umbauten. einzig die löcher am ölablauf müssen kleiner gepfeilt werden. dazu noch stahlflexleitungen und evtl. nen restriktor für die ölzuleitung. frag mal den torsten(profilname ist auch torsten) hier im forum der hat nen laden und verkauft die dinger. gibt auch noch andere hier die sowas verkaufen. die werden sich sicherlich bei dir melden
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
http://turbo-parts.de/index.php?page=sh ... &Itemid=26
diesen meinste ? was brächte ich dann noch dazu ?
Z-Edition - 148/200
Schau mal hier: http://www.avid-speed.com/de/turbo/garrett_gt28r.htm
Das is der Shop vom Torsten. Frag ihn einfach mal.
Das is der Shop vom Torsten. Frag ihn einfach mal.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
ja den aber bitte nicht aus china sondern von garrett. die leitungen die du auf dem bild siehst sind die stahlflexleitungen. davon brauchste 3. schreibste bei suche rein und dir wird geholfenSilvia_s_14 wrote:http://turbo-parts.de/index.php?page=sh ... &Itemid=26
Zum GT28R brauchste glaube ich auch noch nen Flansch für deine Ladeluftkühlerverrohrung. (Kein flacher Anschluss wie auf den Bildern, sondern ein runder wo man nen Schlauch drauf schieben kann)Silvia_s_14 wrote:http://turbo-parts.de/index.php?page=sh ... &Itemid=26
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl