basti´s 200sx s14a
es sollen 335 ps radleistung sein. aber genau weiss ich das nicht. werd ich ja dann sehen wenn ich auf dem prüfstand war. den kühler habe ich gebraucht gekauft. weiss aber nicht was er genau gekostet hat. habe den im packet zusammen mit dem motor und der bremsanlage gekauft.
morgen soll der motor das erste mal angemacht werden. ich hoffe das das was wird und er läuft.
morgen soll der motor das erste mal angemacht werden. ich hoffe das das was wird und er läuft.
Last edited by basti on 27.03.2009, 19:40, edited 1 time in total.
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Ui da geht ja gut was bei dir!
Sehr nice. Wenn fertig ist musste mal rum kommen oder so
Sehr nice. Wenn fertig ist musste mal rum kommen oder so
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Ah deine silvi war das, die wir am Ring gesehen haben
jetzad nicht schlecht.
Irgendjmd. von uns (weiß nimmer wer) hat sich gefragt, warum auf der beifahrerseite ide Türverkleidung weg ist und auf der beifahrerseite nicht
Ansonsten schicke silvi. Der kleber an den Seitenschwellern gefällt mir
Sind die Anzeigen geklebt?
Warum nicht im A-Pod? Und eine halt danebenpappen so wie der @Blackbird?
jetzad nicht schlecht.
Irgendjmd. von uns (weiß nimmer wer) hat sich gefragt, warum auf der beifahrerseite ide Türverkleidung weg ist und auf der beifahrerseite nicht
Ansonsten schicke silvi. Der kleber an den Seitenschwellern gefällt mir
Sind die Anzeigen geklebt?
Warum nicht im A-Pod? Und eine halt danebenpappen so wie der @Blackbird?
es war die türverkleidung der fahrerseite die gefehlt hat. die passte nicht wegeb dem sitz. habe die heute angepasst.ich habe die dahin gemacht weil ich es schöner finde und ich später noch einen käfig einbauen möchte und dann passen die nicht mehr an die a-säule. ausserdem hat das ja jeder und das wollte ich nicht.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404